foxpro Geschrieben 15. Januar 2006 Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 Hallo, ersteinmal ein Lob an die Community welche mir ausserordentlich positiv auffällt, beobachte seit längerem div. Threads, und hab mich jetzt dazu entschlossen mich zu registrieren. Ok, btw. hoffe ich dass das der richtige Part des Forum ist wo ich meine Frage stellen kann, sollte ich mich geirrt haben entschuldige ich mich. Ich bin FIAE im 2 Lehrjahr.Und mein Lehrer gab mir folgende Aufgabe über die ich ein Referat machen soll, nur weiß ich einfach nicht wo ich danach suchen soll, geschweige denn eine passende Lösung,.. also nun zur Aufgabe: Was passiert bei der Vebrindung von PC und Modem. (Bitte auch zusätzlich erklärung anhand des OSI Modells) Wie werden die Signale beim Verbindungsaufbau übermittelt? Welche Protokolle treten in Einsatz? Ok das war die Frage.. für einige bestimmt kein Problem, und hoffe das diese Leute mir bei der bewältigung des Problems helfen können. Oder vielleicht schonmal was dazu erarbeitet haben? Also danke für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 15. Januar 2006 Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 hier bitte gibt es vorabinformationen. auch weitere artikel zu diesem thema findet man hier. ansonsten noch Wikipedia nach entsprechenden einträgen untersuchen. meistens bieten sie dann weitere Links zu verwandten themen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.