Zum Inhalt springen

Aufgabe aus der Schule..

foxpro

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ersteinmal ein Lob an die Community welche mir ausserordentlich positiv auffällt, beobachte seit längerem div. Threads, und hab mich jetzt dazu entschlossen mich zu registrieren. ;)

Ok, btw. hoffe ich dass das der richtige Part des Forum ist wo ich meine Frage stellen kann, sollte ich mich geirrt haben entschuldige ich mich.

Ich bin FIAE im 2 Lehrjahr.Und mein Lehrer gab mir folgende Aufgabe über die ich ein Referat machen soll, nur weiß ich einfach nicht wo ich danach suchen soll, geschweige denn eine passende Lösung,.. also nun zur Aufgabe:

Was passiert bei der Vebrindung von PC und Modem. (Bitte auch zusätzlich erklärung anhand des OSI Modells) Wie werden die Signale beim Verbindungsaufbau übermittelt? Welche Protokolle treten in Einsatz?

Ok das war die Frage.. für einige bestimmt kein Problem, und hoffe das diese Leute mir bei der bewältigung des Problems helfen können. Oder vielleicht schonmal was dazu erarbeitet haben?

Also danke für eure Hilfe.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...