McSaesch Geschrieben 15. Januar 2006 Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 Hallo Ich probiere gerade mal ein bisschen mit VB.Net rum, jedenfalls wollte ich 4 Variablen in einer Reihe ausgeben lassen, aber irgendwie bekomme ich es nicht hin. Es wird immer nur die letzte Variable ausgegeben. str wird als Fehler erkannt! Wie muss denn so eine Ausgabe-Anweisung aussehn damit es klappt???? system.Console.Write(a + b + c + d) <<< denn das klappt nicht. Thx Schönen Sonntag noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 15. Januar 2006 Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 4 Variablen in einer Reihe ausgeben [...] a + b + c + d mit dem pluszeichen werden auch nur zahlen verkettet (5 + 4 = 9), mit dem kaufmännischen und "&" werden texte verkettet - versuchs also mal mit "a & b & c & d", ansonsten wirst du immer die erste mathematische grundoperation, nämlich das addieren verwenden. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.