Saga Geschrieben 15. Januar 2006 Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 Gibt es ausser ebay noch eine Anlaufstelle wo man halbwegs preisgünstiges Autozubehör bekommen kann? Ich hab mir letzte Woche einen Zafira gekauft und brauche jetzt noch ein Trenngitter für den Kofferraum (Beispiel). Knapp 200 Euro find ich bei aller Liebe aber ein bissl teuer. :beagolisc Gruss Saga P.s.: Bin auch nicht abgeneigt, wenn hier jemand eins loswerden möchte. Dann aber bitte per PM melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 15. Januar 2006 Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 Ich würde mal bei Autoverwertungen/Schrottplätzen anfragen. Die haben eventuell solche Teile zu einem Bruchteil der Originalkosten! Hab dort z.B. die Abdeckung für meine abnehmbare Anhängerkupplung für 2,-€ bekommen anstatt von ich glaub es weit über 10,-€! :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sparstrumpf Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Gutes Zubehör für nen Opel: Rostschutz...am besten in den schicken 25 Liter Eimern :-) Sorry...aber ich konnte nicht anders.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Kannst dir auch ein Zafira-Forum suchen und dort gibts bestimmt nen Teilemarkt bzw. die können dir dann bestimmt ne Quelle sagen. So würd ichs zumindest beim Astra machen! @sparstrumpf: Ole Ole! Super Kommentar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Genesis-a Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Opel rosten schon lange nimmer, ist inzwischen besser, also so manch andere Marke! (außer du fährst so eine uraltmöhre...) Schau mal obs es nicht im Internet ein Opel Forum gibt und da gibts dann meistens Links zu Seiten, die sowas vertreiben. Direkt weiterhelfen kann ich dir ned, hab nen Peugeot Aber es gibt einige Firmen, die im Internet so Versandhäuser betreiben. Hier kommen auch immer mehr Autoanfragen, @ Mods, wie wärs mit ner Autosparte, Fachinformaiker sind doch richtige Bastler :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 (außer du fährst so eine uraltmöhre...) Da kann ich leider nur zustimmen. Ich hab einen 92er Astra F mit knappen 300.000 km und leider jede Menge Rost. Es soll aber auch so alte Astra's ohne diese Probleme geben. Muß mal suchen... Schau mal obs es nicht im Internet ein Opel Forum gibt... Guckst du z.B. da: >>Klick mich<< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Es soll aber auch so alte Astra's ohne diese Probleme geben. Muß mal suchen... *wink* opel astra kombi, BJ 1993, null rost :-) s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 18. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Danke für eure Tips! Das mit dem Eimer Rostschutzfarbe werde ich evtl. irgendwann mal beherzigen. Der Zafira hat grad mal 9 Monate auf dem Buckel...da denk ich über sowas noch nicht nach. :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bad7 Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 *wink* opel astra kombi, BJ 1993, null rost :-) s'Amstel Ebenso, Opel Astra F '92, Limo nur ganz kleine Roststellen an den Türen, Schweller noch tiptop Aber auch erst 140k km. Gruß Bad7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.