GateCrasher Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Wer kann mir etwas über das DFI LANPARTY UT nF4 Ultra-D sagen oder wer hat erfahrunen damit? Funktioniert das mit den zwei PCIe Grafikkarten? jemand schon getestet? Funktioniert das mit 2 ATI x 850XT? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Im Planet3DNow-Forum gibt es eine Mainboard-Datenbank wo die Leute Meinungen über verschiedene Mainboards abgeben können. Dort haben die meisten keine Probleme mit dem Board. Prinzipiell kann man in dem Board zwei X850XT betreiben, jedoch nicht im Crossfire-Modus, da dieser nur auf Boards funktioniert die auch im Treiber freigeschaltet sind. Außerdem werden die PCIe-Lanes beim Betrieb von zwei Grafikkarten auf 2x8 aufgeteilt, während im "Normalbetrieb" der obere PCIe x16-Slot 16 Lanes bekommt und der untere nur 2 Lanes. Allgemein kann gesagt werden dass das Board eins der besten ist wenn man übertakten will, da so gut wie alles eingestellt werden kann was überhaupt einzustellen geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GateCrasher Geschrieben 23. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 also hab das board jetzt drin und da sind 4 stromanschlüsse normal atx dann der vierpolige dann noch ein normaler 4poliger laufwerksstromanschluss und ein fdd anschluss so für was ist denn der fdd anschluss? board läuft auch ohne das ich den angeschlossen habe. wenn ich ihn angeschlossen hab läuft der pc gar nicht an. in der beschreibung steht nicht für was der stromanschluss gedacht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Der 4-polige Laufwerksanschluss ist dafür da dass das Board stabiler mit Strom versorgt wird wenn zwei Grafikkarten eingesetzt werden, wozu der Floppyanschluss ist wüsste ich jetzt auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GateCrasher Geschrieben 23. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 hm dann gehts dir wie mir. ich weiß es wie gesagt auch nicht und in der beschreibung steht auch nix drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GateCrasher Geschrieben 25. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 gibts für das dfi board mit nvidia4 ultra chipsatz auch so einen schönen "hardware monitor" wo die temp vom cpu und board angezeigt werden und die fan umdrehungen so wie bei asus ungefähr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.