LaDragonfly Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Moin,habe folgendes Problem... Meine Freundin will ihre Bewerbung in PDF machen. An sich auch kein Problem, da ich Adobe 7 Professional über die Firma bekommen habe. Allerdings wollen wir ihren eingescannten Lebenslauf und einige Zertifikate mit einbinden. Folgendes Problem: Der Scanner scannt die Dokumente in unterschiedlichen Größen ein,sodass dann die fertige PDF verschiedene Seitengrößen hat.Das ich die Größe der eigentlichen Bilder ändern muss ist mir klar,aber wie groß muss ich sie machen,damit sie genauso groß sind wie normal in Adobe geschriebene Dokumente? Oder gibt es eine Möglichkeit in Adobe 7 selbst die Größe zu ändern/anzupassen? Ich habe keine gefunden und bin so ziemlich ratlos.Würde mich über eure Hilfe freuen... Viele Grüße LaDragonfly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.