Grisu84 Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Hallo zusammen, ich habe mir (zusammen mit einem Freund) so einen Video-grabber besorgt um alte VHS-Videos auf PC zu überspielen. Das Gerät hat auf PC-Seite einen USB2.0 und einen Klinkenstecker. Auf Eingangsseite stehen entweder 3 Cinch-buchsen oder 1 SVHS-Buchse zur verfügung. Ich suche jetzt ein passendes Kabel für den Anschluss an einen Videorecorder. Kennt jemand so ein Kabel, das Problem was ich befürchte ist, dass die meisten Kabel die ich sehe nur für eine Richtung ausgelegt sind (zb. ein Kabel von Conrad von SVHS-STECKER auf Scart). Die Vermutung wurde bei mir geschürt durch so Adapter-stecker die ich gesehen habe, wo INPTU/OUTPUT umschaltbar war. Wer hatte schon ein ähnliches Problem und kann eine Kabelempfehlung aussprechen? Danke schonmal. Gruß Steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.