Steffi23 Geschrieben 18. Januar 2006 Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 naja... irgendwann wird es sowas vielleicht ja mal geben *g* Ja ja, die Hoffnung stirbt zuletzt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 18. Januar 2006 Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Ich find... Feierabend !! 2 Überstunden pro Tag reichen schon irgendwie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 18. Januar 2006 Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 naja... irgendwann wird es sowas vielleicht ja mal geben *g* Vielleicht wird das ja demnächst deine Aufgabe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 18. Januar 2006 Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Vielleicht wird das ja demnächst deine Aufgabe Wär doch mal was... Nun denn... ich find nun reichts... immerhin geh ich jetzt +/- 0 nach hause.... schönen FA euch allen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 18. Januar 2006 Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Ich mach dann mal FA. Bis morgen in alter Frische. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Schönen FA euch. *wink* *die Damen nochmal schnell :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 moorsche... gut dass heute nur n halber tag training is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 moin! ui sau glatt hier... muss man ja aufpassen dass man nich umgefahren wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Moin! Gestern 1,5 Stunden meiner Mutter per ICQ erklärt wie man VNC downloadet und installiert. Als dann die Firewall konfiguriert werden musste haben wir mal telefoniert! Also das wär ja kein Job für mich, Leuten die keine Ahnung haben, zu erklären was sie tun sollen!! :beagolisc Danach hab ich dann mal verloren als ich gegen meine Freundin das Friends Quiz Spiel gespielt habe, welch Wunder! :bimei Und dann habe ich diese Niederlage getoppt indem ich bei Singstar noch nicht mal bei "Football coming home" gewinnen konnte, geschweige denn bei einem der anderen 29 Lieder! :floet: Und ich möchte nicht wissen was Dieter, "da nagel ich lieber Pudding an die Wand", Bohlen zu meinen Gesangeskünsten gesagt hätte! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Und dann habe ich diese Niederlage getoppt indem ich bei Singstar noch nicht mal bei "Football coming home" gewinnen konnte, geschweige denn bei einem der anderen 29 Lieder! :floet: Und ich möchte nicht wissen was Dieter, "da nagel ich lieber Pudding an die Wand", Bohlen zu meinen Gesangeskünsten gesagt hätte! :bimei Och, ich hab Alicia Keys Silvester doch recht gut hinbekommen Anwensende behaupten, die Töne waren immer fast alle getroffen :bimei (Ich behaupte das Gegenteil :floet:) Naja, mit Whisky in der Birne geht das wohl auch - da lallt man sowieso! (Singstar Rockt! ) -btw- Buzz! ist auch lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Das einzige was ich gut hinbekomm ist von Singstar Party, Skandal im Sperrbezirk! Das wars dann aber auch! Ich hab mal ein Lied auf SCHWER gespielt, ui ui ui sach ich nur! :floet: Ja Buzz steht auch noch auf meiner internen Wunschliste. Ist das schwer? Man hört da oft das es zu schwer wäre. Und ich habe gehört das im Frühjahr Buzz Filme oder Sport rauskommen soll. Weiss da jmd was drüber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
easyflow Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Guten Morgen! Ein wirklich schöner Tag ... gerade meinen neuen Rechner bekommen! Funktioniert wunderbar ... schöööön leise, damit ich auch gut :schlaf: .... Und heute ist sogar schon Donnerstag! D.h. quasi Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Das einzige was ich gut hinbekomm ist von Singstar Party, Skandal im Sperrbezirk! Das wars dann aber auch! Ich hab mal ein Lied auf SCHWER gespielt, ui ui ui sach ich nur! :floet: Ja Buzz steht auch noch auf meiner internen Wunschliste. Ist das schwer? Man hört da oft das es zu schwer wäre. Und ich habe gehört das im Frühjahr Buzz Filme oder Sport rauskommen soll. Weiss da jmd was drüber? Nö, das haben die anderen gesungen Wir hatten dieses komische Duell für 4 Spieler gespielt und ich hatte leider diese verdammte Solonummer erwischt ("Halte dich bei diesem Lied bei bei einer Trefferquote von über 50%" oder sowas) Also ich fands einfach. Zuerst sammelst du einfach nur mit allen leuten Punkte. Jeder drückt eine Antwort und bei Korrekter Antwort gibts halt Punkte, bei falscher passiert nichts. Darauf kannst du dann aufbauen. Es gibt dann verschiendene Spielchen, wie dem anderen Punkte klauen, eine Bombe weiterreichen, die nach einer bestimmten Zeit hochgeht (Richtige Antwort gibt die weiter) und noch andere Spassige sachen Film? Au weia - da hab ich bei AVEN ja gar keine Chance (Bei der Musik hab ich ihn doch schon gut abgezogewn, gell?Davon abgesehen, dass er auch mal abgeguckt hat ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Na dann denke ich mal werde ich mir das irgendwann mal zulegen! Aber erst mal wird bald eine Singstar Party stattfinden. Ich werde versuchen nicht schlechtester zu sein. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Na dann denke ich mal werde ich mir das irgendwann mal zulegen! Aber erst mal wird bald eine Singstar Party stattfinden. Ich werde versuchen nicht schlechtester zu sein. :bimei Also wenn du oft mit mehreren Spielst, loht sich das auf jeden Fall! Alleine machts definitv keinen Spass. Auch wenn man nicht so der Crack auf einem Gebeit ist, alleine die kleinen "Streitereien" sinds schon Wert! Also ein Trick ist: Einfach nur "lalalala" singen Der interssiert sich ja nicht für den Text, den du da singst, sondern für die Tonhöhe Praktisch, wenn der Text zu schnell ist (und ihn auch nicht kennt) und sich nur auf die Melodie konzentrieren will :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Also wenn du oft mit mehreren Spielst, loht sich das auf jeden Fall! Alleine machts definitv keinen Spass. Auch wenn man nicht so der Crack auf einem Gebeit ist, alleine die kleinen "Streitereien" sinds schon Wert! Jepp, dafür haben wir die Playsi ja geholt. Melodie konzentrieren Auch mit lalala treff ich den Ton nicht! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Jepp, dafür haben wir die Playsi ja geholt. Hab ja jetzt Eye Toy Mal sehen, vielleicht leih ich mir mal Spiele aus Auch mit lalala treff ich den Ton nicht! :bimei Doch, das geht ganz einfach! Oder nimm das Lied "Sternenhimmel" - da kommt ein gaaaaanz langer Part mit lalalala auch vom Text her :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 moooorgen.. :schlaf: hat jemand ein bisschen schoko für mich? hab ich grad voll die lust drauf... Auch mit lalala treff ich den Ton nicht! :bimei geht mir genauso :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Morgen *gähn* Irgendwie bin ich heut noch n bischen arg müde... und hier unter mir wird gebort wie nix gutes... konzentration is also heute unmöglich.... @ntl *stück schoki reich* Jetzt brauch ich n Keks!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Puh ja Eye Toy 3 hab ich auch! Da gibbet Leichtathletik mit Diskuswerfen wo du dich lustig vorm Fernseher drehen kannst und dann schwindelig ins Möbilar knallst! :bimei Oder Hürdenlauf! Sehr witzig!:mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Puh ja Eye Toy 3 hab ich auch! Da gibbet Leichtathletik mit Diskuswerfen wo du dich lustig vorm Fernseher drehen kannst und dann schwindelig ins Möbilar knallst! :bimei Oder Hürdenlauf! Sehr witzig!:mod: Ich hab Kinetic seit einer Woche... Leider bin ich erst 1x dazu gekommen es zu spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 @honney dankööö *mampf* jetzt brauch ich nur noch ne wärmflasche, ein bett, ruhige musik und die erlaubnis, auf der arbeit zu schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
easyflow Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Jetzt brauch ich n Keks!!! *Keks rüberschiebt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 *Keks rüberschiebt* Der morgen wird doch noch gut.... :e@sy Danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Morgen liebe soapies!!! @grueni: Kannst du mir mal bitte die große, böse bugkeule leihen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge