grueni Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Guten Morgen liebe soapies. *gääähn*Kaffee schnapp* Ich will wieder in mein Bettchen, da wars soooo schön! :schlaf: *in Kuschelecke krabbel*eindös* Morgen liebe soapies!!! @grueni: Kannst du mir mal bitte die große, böse bugkeule leihen?? Aber klar doch...kriegst das extraschwere Modell aus Baustahl! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Aber klar doch...kriegst das extraschwere Modell aus Baustahl! Danke, du bist so gut zu mir. Fast wie eine mutter, nur ohne brust. Obwohl??? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Warum müssen Azubis länger ardingsen als ihre Ausbilder? ... Das macht eigentlich keinen Sinn, oder? Mein Azubi hat eine 41 Std.-Woche. Du willst nicht wissen, wie häufig der flucht, wenn ich nach Hause gehe. Aber erst mal wird bald eine Singstar Party stattfinden. Ich werde versuchen nicht schlechtester zu sein. :bimei Was? Wann? Wo? Ich bin dabei. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Guten Morgen Ich bin völlig im Eimer und hier geht wieder alles drunter und drüber.. wasn Montag *sich nach dem warmen Bettchen sehnt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Was? Wann? Wo? Ich bin dabei. :D Du darfst nicht mitmachen - weil unfaire Mittel :mod: (Wobei ich mir gerade ein Singstar Duett mit Hawk lustig vorstellen würde ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Du darfst nicht mitmachen - weil unfaire Mittel :mod: Was? Nee, ich kann sowas doch gar nicht. :floet: Mhmm...ich weiss auch, welches Lied Du auswählen würdest: Independent women. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Darf ich auch kommen? :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 ...ich glaube hier entwickeln sich die Anfänge für ein Singstar-Fi.de-Treffen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Mhmm...ich weiss auch, welches Lied Du auswählen würdest: Independent women. Nö... Irgendwas, was auf deiner Tonlage liegt... "Kiss" oder sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Gibt es bei singstar auch ordentliche lieder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Juchu! Also meine Playsi kann ich mitbringen wenn jmd nen Raum für die Soapies hat! Wir haben ja auch noch gar kein Neujahrstreffen gemacht! :mod: @Darkeldar Motörhead? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Nö... Irgendwas, was auf deiner Tonlage liegt... "Kiss" oder sowas Ach Du Sch...*G* Geil wäre ja "Angels" von Robbie Williams - aber da ist er mir im Ref zu hoch. Auch cool: Linkin Park - in the end ...ansonsten fänden sich da bestimmt noch einige nette Lieder. Besonders böse sind bspw. Phil Collins Klamotten für mich. Der singt in einer ganz komischen Tonlage. Richtig fies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
easyflow Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Der morgen wird doch noch gut.... :e@sy Danke!! Ui :eek ... gleich so stürmisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 @Darkeldar Motörhead? z.B. Oder BlindGuardian, Metallica, Iron Maiden. @Hawk: Wir könnten dann ja mal was zusammen von Savatage singen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Besonders böse sind bspw. Phil Collins Klamotten für mich. Der singt in einer ganz komischen Tonlage. Richtig fies. ach was... phil collins feat. lil' kim - in the air tonight (oder wie das hieß...) is doch ganz gut zu singen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
easyflow Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Besonders böse sind bspw. Phil Collins Klamotten für mich. Der singt in einer ganz komischen Tonlage. Richtig fies. Wie wäre es mit den Begees (keine Ahnung, wie man die schreibt )? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Wie wäre es mit den Begees (keine Ahnung, wie man die schreibt )? Das is ja kein problem für dat Hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Wie wäre es mit den Begees (keine Ahnung, wie man die schreibt )? hmm Mighty Bosstones oder Guano Apes.. da stell ich mir manche Lieder auch spannend vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Ui :eek ... gleich so stürmisch Huch... tschuldigung hab ich dich geweckt? Ich mag mich auch blamieren *g* (sprich singen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Ach Du Sch...*G* Geil wäre ja "Angels" von Robbie Williams - aber da ist er mir im Ref zu hoch. :floet: Ich schaff das :bimei Ich find das neue von dem im Refrain schlimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 ... @Hawk: Wir könnten dann ja mal was zusammen von Savatage singen Dann würde ich gerne "Believe" hören. Rein von der Statur des Sängers her wär Savatage ja eher was für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Dann würde ich gerne "Believe" hören. Rein von der Statur des Sängers her wär Savatage ja eher was für mich. Jo, oder One Child oder chance (verdammt haben die viele geile lieder), vorallem der schluss is geil. Bräuchten dann nur noch nen 4 mitsänger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Es sind nur 30 Lieder pro Spiel drauf! Also kuckt euch mal lieber an welche das sind! www.singstar.de oder so! Singstar und Singstar Party habe ich.:mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 lol Eternal Flame hab ich auch schonmal auf einer Karaoke-Party geträllert :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
easyflow Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Huch... tschuldigung hab ich dich geweckt? Ich würde gerne immer so geweckt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge