Hawkeye Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 :floet: Ich schaff das :bimei Ich find das neue von dem im Refrain schlimmer *lach* Och, das geht noch. Da kann ich gut mit Kopfstimme arbeiten, wenn Du "Trippin'" meinst. Das singt er auch so, daß man da nicht so irre Volumen braucht. Aber bei Angels...woah. Schön wäre auch "Mr. Bojangles", "Mack the knife", "Me and my shadow" oder einer der anderen schönen Lieder auf seinem Swing-Album. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Guten Morgen zusammen. :e@sy So, Frühstück auch schon hinter mir und nun würde ich gerne noch was schlafen. Im Bettchen wars so schön warm - da hab ich den Wetter glatt noch 3x weitergestellt... :bimei lol Eternal Flame hab ich auch schonmal auf einer Karaoke-Party geträllert :bimeiDas hat mir eine Freundin mal a capella vorgesungen vor ner Disko damals - mensch haben die Leute drumherum dumm geguckt ... *ggg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 da hab ich den Wetter glatt noch 3x weitergestellt... :bimeiach deswegen ists heut so schön draussen, gut eingestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 ...da hab ich den Wetter glatt noch 3x weitergestellt... :bimei Ja das Wetter würd ich jetzt auch gerne 3 mal vorstellen! :bimei EDIT: Mift! Zu spät! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Upps - also eigentlich sollte das ja Wecker heissen... irgendwie war ich da wohl was abgelenkt... .oO( immer diese schönen Frauen hier im Büro. :floet: ) Aber da es heute morgen am nieseln war beim ersten mal rausschauen, passt das mit dem Wetter weiterstellen auch irgendwie. Als ich nachher dann aufgestanden bin, wars jedenfalls trocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 irgendwie war ich da wohl was abgelenkt... .oO( immer diese schönen Frauen hier im Büro. :floet: )das kann mir hier nich passieren. aber ich könnt ja mal nen Abstecher zum Sekretariat machen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 wie wärs mit roots, bloody roots ^^ oder Tears of Laughter, O' Brother sleep oder Psycho-Logic von Diary of Dreams ich glaub... ich muss heut mal wieder die cds reintun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Frauenanteil in unserem Unternehmen: Ca. 80% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Frauenanteil in unserem Unternehmen: Ca. 80% wo sagtest du arbeitest du gleich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Frauenanteil in unserem Unternehmen: Ca. 80%Und du senkst diesen Anteil auch nicht. Für die autofahrer unter uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Guten Morgen.... hab Hunger und geh gleich essen! MILCHREIS ... mhhhhhhhhhhh! *strahl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Bei mir gibt dat heut burger zum selberbasteln. @grueni: Es sind erste sampels von der neuen BG-Maxi bei nuklearblast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Huhu Flamie. :e@sy Also bei mir gibts gleich denke ich mal wieder chniesisch. Ich kann da momentan irgendwie nicht genug von bekommen und für 3,50€/kleiner Teller (den man sich so vollmachen kann wie man mag) kann man da eigentlich nichts gegen sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Guten Morgen.... hab Hunger und geh gleich essen! MILCHREIS ... mhhhhhhhhhhh! *strahl* *Tellerchen hinhalt* bringts Du mir was mit? Was mit Milch, und Kirschen und Zimt&zucker? Das wär lieb süße :e@sy *irish coffee mach* Tage wie diese Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Tage wie diese Tage wie dieser kommen nie wieder. Tage wie dieser sollten nie vergessen geh´n. Du drehst dich um und siehst sie wieder Du drehst dich um und siehst in deinem Kopf die alten Bilder. Spürst du noch immer nichts? Du siehst das Licht irgendwo am Ende. Der Augenblick ist jetzt und fließt wie Samt durch deine Hände. Doch du hältst dich, doch du hältst dich an ihm fest. Tage wie dieser kommen nie wieder. Tage wie dieser sollten nie vergessen geh´n. Du sprichst nicht mehr und siehst sie wieder. Zerstückelt und zerstunden singen sie leise ihre Lieder. Sprichst du noch immer nicht? Sie haben gesagt, es würde Regen geben, doch wir sitzen hier seit Stunden, trinken Wein und sind einfach nur am Leben. Bis unsre Welt zerbricht, es dunkel ist. Tage wie dieser kommen nie wieder. Tage wie dieser sollten nie vergessen geh´n. Und alles was uns bleibt Ist ein neuer Morgen. Du weißt, was das heißt. Tage wie dieser Kommen nie wieder. Tage wie dieser Sollten nie vergessen geh´n. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 *irish coffee mach* Tage wie diese ... sind es, die das leben erst schön machen, geb ich dir recht :floet: ui jetzt scheint auch noch die sonne :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Das erinnert mich daran, daß ich die Juli-Scheibe mal käuflich erwerben wollte. *notier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Das erinnert mich daran, daß ich die Juli-Scheibe mal käuflich erwerben wollte. *notier* Immer noch nicht? Eine der besten scheiben die ich mir (vor??)vorletztes Jahr gekauft hatte.. Und ja, das Lied ist einfach genial, ich hatte daran gedacht als ich das statement gepostet hab *g Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Und ja, das Lied ist einfach genial, ich hatte daran gedacht als ich das statement gepostet hab *g Was meinst du woran ich gedacht habe, als ich das gelesen habe?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 mahlzeit zusammen. mann ey. gestern ne 4 + wiederbekommen, weil die alte zu blöde war um uns zu sagen dass sie 100% kaufmännische sprache verlangt (merke: erste klausur überhaupt). da schreibt man nichtsahnend einen satz wie: "die firmeninternen Regeln beachten" und das is falsch weil ich das wort Betriebsordnung nicht benutzt habe. da kann mir ja der hut hochgehn.. *grummelnd in kuschelecke stapf und schmoll* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Bei mir gibt dat heut burger zum selberbasteln. @grueni: Es sind erste sampels von der neuen BG-Maxi bei nuklearblast Bei mir gibbet mal wieder nen Kaffee zu Mittag. Uii...gooiiil! :marine Und taugts was oder hat sich Hansi "unter80GesangsspurenNehmIchNixMehrAuf" Kürsch wieder ausgetobt? Die ANATO fand ich nämlich nicht so prall, man kanns auch übertreiben. Ich guck mir dieses Jahr wahrscheinlich Savage Circus an...aufm Dong OpenAir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Immer noch nicht? Eine der besten scheiben die ich mir (vor??)vorletztes Jahr gekauft hatte.. Nein, bisher nur überspielen lassen. Aber die Tage wollte ich ohnehin mal CDs kaufen gehen. Die ANATO fand ich klasse, aber sie war ein bombast-album. Hoffe sie fahren damit wieder ein bisschen zurück. Denn die IFTOS war noch mit die beste, aber auch "simpelste" Scheibe. Irgendwie...ehrlicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Nein, bisher nur überspielen lassen. *hust* Du besitzt doch nicht etwas Raubkopien, oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Ich wüsste nicht, daß ich damit sagte, eine Raubkopie zu besitzen. Genauso, wie man damals Kasetten verwendet hat, gibt es heute Audio-CD-Rohlinge, die einem erlauben, 5 Kopien davon zu erstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 *doc ne schüssel voll mit milchreis hinstell* Zimt und Zucker gab's dazu... aber keine Kirschen! Vielleicht magst Du aber auch Pfirsich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge