Crash2001 Geschrieben 19. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 direktlinks gehen nich crash Öööhm - also bei mir funzt es. Geh mal auf die Seite drauf und klick dann nochmal auf den Link. Spätestens dann sollte das richtige kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 @gannys bilder: Der muss auch recht gut schießen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 hmm ich mach ersma fa :floet: bis denn dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 huch... byebye dgr :e@sy ich bin ganz in der seite verschollen,... wenn ich da erst mal anfang zu gucken... denn is erst ma alles nebensache.. die bilder sind echt zu geil *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 so, ich mach auch fa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 ich bin ganz in der seite verschollen,... wenn ich da erst mal anfang zu gucken... denn is erst ma alles nebensache.. die bilder sind echt zu geil *g* same here hab eben meinen zug verpasst deswegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Sooo, ich wünsche euch allen dann mal einen schönen FA. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 same here hab eben meinen zug verpasst deswegen hab ich was verpasst? welche? *auch haben will* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Ohhh, alle gehen... dann mach ich das auch demnächst. Ich find die Wassertropfen schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 bin weg..... FA.... Euch noch viel Spaß und so... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Ich sag dann auch schon mal Tschüss. Ich hab keine Lust mehr und meine Konzentration ist auch hinüber...wird Zeit für FA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Meine Konzentration ist auch hinüber, aber das liegt mehr an nem Ausschn... ehh etwas anderem. Ich arbeite dann nochmal bissel. Bis später... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Ich bin dann auch mal weg, Bimo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Mhh ich bleib heute mal was länger, ist grade so schön hier ^^ *umschau* *shrug* *laut ist* jetzt wo alle weg sind kann ich ja arbeiten wie ich will ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Mhh ich bleib heute mal was länger, ist grade so schön hier ^^ *umschau* *shrug* *laut ist* jetzt wo alle weg sind kann ich ja arbeiten wie ich will ^^ *plooong* Nein, kannst Du nicht, weil ich auch noch da bin !! *sich lachend entfernt* ..muhahahahaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 *mal noch schnell reinguggs und es sich in der Kuschelecke bequem amcht* Ich glaube dere tag heute wird echt doof - so von wegen was Schlafmangel und so... Mal hoffen, dass da nicht auch noch nen Kater dazukommt... Irgendwie hat sich die kleine geburtstagsfeier von dem Kumpel doch was hingezogen. Schon irgendwie doof, wenn der heute nicht ardingsen gehen muss. *Wecker was später stell* *sich dann mal hinlegt und versucht zu schlafen* Bis später. *wink* *Decke übern Kopf zieh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Moin Soapies! TGIF! Hat irgendwer jetzt mal was von Pinnie gehört die Woche? :confused: *in Kuschelecke fall und auf die Mädelz zum :e@sy warte* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Morgen!!! @pop: Moment, wer sitzt denn pinnie immer auf dem schoß du oder wir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 mooorgen.. boah endlich freitach *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Moin zusammen... FREITAG! *jubelnd durch die Soap hüpf* :marine: *sich mit Whisky volllaufen lass* (Wird das mit 3 "l" geschireben? :eek) *durch die Soap torkel* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 *sich mit Whisky volllaufen lass* (Wird das mit 3 "l" geschireben? :eek) AFAIK ja. Jedenfalls nach der neuen deutschen rechtschreibung. Nach der alten gab es 3fach Konsonanten nur, wenn ein vierter unmiitelbar flogte. Zum Beispiel Stickstoffflamme Nach der neuen ist das jetzt wohl immer so .. Aber ohne Gewähr :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 @pop: Moment, wer sitzt denn pinnie immer auf dem schoß du oder wir? Na im Moment ist wohl wolve am nächsten am Schoß von Pinnie dran da er ja in Erkner ist! ...hoffe ich zumindest....ich schreib ihm gleich mal ne SMS glaub ich! ...nicht das den jmd geklaut hat.... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Na im Moment ist wohl wolve am nächsten am Schoß von Pinnie dran da er ja in Erkner ist! ...hoffe ich zumindest....ich schreib ihm gleich mal ne SMS glaub ich! ...nicht das den jmd geklaut hat.... :beagolisc Vielleicht ist er ja jetzt auch organspender in Polen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
easyflow Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Guten Morgen! Alle mal :e@sy Heute ist schon Freitag und ich mach schon gegen Mittag FA ... und dann ist endlich WE und genug Zeit, um mein WLan neu einzurichten! *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Guten Morgen! Alle mal :e@sy Heute ist schon Freitag und ich mach schon gegen Mittag FA ... und dann ist endlich WE und genug Zeit, um mein WLan neu einzurichten! *freu* Oh ja, aubildung war eine schöne zeit. Ich mach heute um 1500 fa und darf dann zur vorlesung. Bin also frühestens um 2200 zu hause und morgen is klausur. *bammel hab* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge