dgr243 Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 stimmt ausbildung war fein... vor allem offiziell 35,5 stunden woche, aber es hat keinen interessiert .. teilweise nur 20 gemacht :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Orffi Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Guten Morgen, Soapies! Bin also frühestens um 2200 zu hause und morgen is klausur. *bammel hab* Tschakka! Das schaffst du. Viel Erfolg und Glück (Glück kann ja nie schaden) bei der Klausur. Wird schon klappen :e@sy . Worüber geht denn die Klausur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
easyflow Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 stimmt ausbildung war fein... vor allem offiziell 35,5 stunden woche, aber es hat keinen interessiert .. teilweise nur 20 gemacht :floet: 1. Ich habe eine 41 Stunden Woche! 2. Habe ich zu diesen 41 Stunden, noch 3 1/2 Überstunden gemacht und das alles nur, damit ich heute früher nach Hause kann! (Dann erstmal 2 Wochen BS) Und mein Ausbilder, wie ich schon einmal erwähnte, hat nicht annähernd soviel Ardingsstunden :mod: ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Tschakka! Das schaffst du. Viel Erfolg und Glück (Glück kann ja nie schaden) bei der Klausur. Wird schon klappen :e@sy . Worüber geht denn die Klausur? Buchführung. Is zwar nicht weiter schwierig, aber ich kenn meine prüfungsangst und hab meistens nen blackout. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Alles Weicheier hier *duck und renn* Und ganz besonders der Hawk hier... Fragt ihn mal nach seinen Arbeitszeiten :eek Wobei: fällt das überhaupt schon unter Arbeitszeit, das bisschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Alles Weicheier hier *duck und renn* Und ganz besonders der Hawk hier... Fragt ihn mal nach seinen Arbeitszeiten :eek Wobei: fällt das überhaupt schon unter Arbeitszeit, das bisschen? Sicher, das man das überhaupt ar*** bei hawk nennen darf?? ICH hab das immer für ne beschäftigungstherapie gehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Guten Morgen, Soapies! Wat? Wer bist du denn? :bimei Wann gehen wir mit allen mal SCHWIMMEN? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Sicher, das man das überhaupt ar*** bei hawk nennen darf?? ICH hab das immer für ne beschäftigungstherapie gehalten So kann man das auch sehen :beagolisc Oder man hält ihn davon ab, sich ununterbrochen Klamotten zu kaufen und Unsinn zu machen (Aber ich weiß ja, dass sein Studium hart ist ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Orffi Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Buchführung. Is zwar nicht weiter schwierig, aber ich kenn meine prüfungsangst und hab meistens nen blackout. Prüfungsangst ist immer doof. Ich hatte mir damals feste Rituale zusammengesucht. Da meine Nervosität immer extrem auf den Magen geschlagen hat, habe ich morgens einen Pfefferminztee getrunken und Kohletabletten genommen. Dadurch hat sich zumindest mein Magen beruhigt und ich hatte eine Sorge weniger. Ansonsten ist es gut, eine Prüfung taktisch anzugehen. Du täuscht links an und haust rechts kräftig drauf. ;-) Nein, was ich meine ist: Schau dir zuerst alle Aufgaben an. Löse dann zuerst die du sicher kannst. Lass dich nicht nervös machen, dass du zu Beginn nicht zu jeder Aufgabe was schreiben kannst. Wenn du mit diesen Aufgaben Selbstvertrauen gesammelt hast, fällt dir ganz bestimmt auch was zu den anderen Aufgaben ein. Ich wiederhole: Tschakka! Edit: Huhu Popeye! Ich hoffe, Pinnie hilft mir auf die Sprünge, wer ich bin. Aber der ist ja grad nicht da Pinniiiiieee!!!111einselfhundertelf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Danke Orffi!! So, bin dann mal für ein paar stunden im meeting um buchführung zu lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Morgen.... :e@sy Puh... nix zu tun, aber nur noch 3 3/4 Stunden hier Dann is endlich Wochenende... boah... welch ein wort... *träum* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 deine arbeitszeiten will ich auch honney Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 deine arbeitszeiten will ich auch honney Ich hab die Stunden von heute auch nur an den anderen Tagen vorgearbeitet.... und Pause gibbet heut ebn auch keine... Und: gefühlt sind meine Arbeitszeiten im Moment garantiert länger als deine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Hey, moin. Ich dachte wenn es um Arbeitszeit geht lästern wir über Dooley @Honney: bedeutet das ich kann heute auch früher gehen? :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 bedeutet das ich kann heute auch früher gehen? :e@sy Japp... mich bist du um 12:15 los, aber da ich meinen PC noch wegräumen muss, da ich die Abteilung wechsel eher schon so gegen 12:00.... dein tag kann also heut etwas kürzer ausfallen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Ich hab die Stunden von heute auch nur an den anderen Tagen vorgearbeitet.... und Pause gibbet heut ebn auch keine... Und: gefühlt sind meine Arbeitszeiten im Moment garantiert länger als deine... hmm vorarbeiten kann / darf ich ja nich gefühlt? neeeeee garantiert nicht, da hier mal wiede rnull nix zu tun is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Japp... mich bist du um 12:15 los, aber da ich meinen PC noch wegräumen muss, da ich die Abteilung wechsel eher schon so gegen 12:00.... dein tag kann also heut etwas kürzer ausfallen :e@sy Ach, schoen, nicht das ich Dich los bin, aber dann werd ich nachher ganz gemütlich um 14:30 Feierabend machen. Dann hab ich endlich noch einmal Zeit Einkaufen zu gehen, meine Teevorräte neigen sich dem Ende zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 neeeeee garantiert nicht, da hier mal wiede rnull nix zu tun is Die Wette halte ich aber mit! :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Oh ja, aubildung war eine schöne zeit. Ich mach heute um 1500 fa und darf dann zur vorlesung. Bin also frühestens um 2200 zu hause und morgen is klausur. *bammel hab* Klausur...oh ja. 3.2. ist es bei mir dann auch wieder soweit. *seufz* Naja, aber dann sind die Semesterferien nicht mehr weit. @Gany und Dark Ja, das sind Arbeitszeiten. Keine Sorge. @Doc Erzähl mir mal was zu "morgen". Wahrscheinlich wird das nix, aber ich dachte wenigstens "frag nochmal nach". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Die Wette halte ich aber mit! :schlaf: Also ich hab nix zu tun und niemanden der sich um mich kümmert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Guten Morgen liebe soapies. *gääähn*Kaffee schnapp* Nur noch 7h bis WE. :marine Heute Abend geh ich vielleicht zur "WC-Party". Da kosten alle Getränke 1,-...bis der oder die erste Pinkeln muß. Um mich kümmert sich auch keiner. Und das bleibt hoffentlich auch so, ich hab genug zu tun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Also ich hab nix zu tun und niemanden der sich um mich kümmert kann ich über nix zu tun keiner der sich um mich kümmert hier und zu hause auch net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Also ich hab nix zu tun und niemanden der sich um mich kümmert *räusper* @Hawk: nee ich bin dieses Wochenende hier oben, und fahre nicht in eure Gegend. Aber das holen wir dann ein andern mal nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Guten Morgen Hier ist wieder totale Protonenumkehr, alle Server spielen verrückt Noch kein Kaffe, noch kein Frühstück, noch kein Feierabend in Sicht und auch keiner der sich um mich kümmert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 ...keiner der sich um mich kümmert *tätschel* Armer tauron So ich schaffs dann auch mal euch einen guten Morgen zu wünschen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge