Zum Inhalt springen

Nr. 227 - Goldesel in Soapiekellern und was man so alles vergleichen kann ;)

Crash2001

Empfohlene Beiträge

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen, Soapies!

Bin also frühestens um 2200 zu hause und morgen is klausur. :( *bammel hab*

Tschakka! Das schaffst du. Viel Erfolg und Glück (Glück kann ja nie schaden) bei der Klausur. Wird schon klappen :e@sy .

Worüber geht denn die Klausur?

stimmt ausbildung war fein... vor allem offiziell 35,5 stunden woche, aber es hat keinen interessiert .. teilweise nur 20 gemacht :floet:

1. Ich habe eine 41 Stunden Woche!

2. Habe ich zu diesen 41 Stunden, noch 3 1/2 Überstunden gemacht

und das alles nur, damit ich heute früher nach Hause kann! (Dann erstmal 2 Wochen BS)

Und mein Ausbilder, wie ich schon einmal erwähnte, hat nicht annähernd soviel Ardingsstunden :mod: !

Alles Weicheier hier *duck und renn* ;)

Und ganz besonders der Hawk hier... Fragt ihn mal nach seinen Arbeitszeiten :eek Wobei: fällt das überhaupt schon unter Arbeitszeit, das bisschen? ;)

Sicher, das man das überhaupt ar*** bei hawk nennen darf?? ICH hab das immer für ne beschäftigungstherapie gehalten :D

Sicher, das man das überhaupt ar*** bei hawk nennen darf?? ICH hab das immer für ne beschäftigungstherapie gehalten :D

So kann man das auch sehen :beagolisc

Oder man hält ihn davon ab, sich ununterbrochen Klamotten zu kaufen und Unsinn zu machen :D

(Aber ich weiß ja, dass sein Studium hart ist ;))

Buchführung. Is zwar nicht weiter schwierig, aber ich kenn meine prüfungsangst und hab meistens nen blackout.

Prüfungsangst ist immer doof. Ich hatte mir damals feste Rituale zusammengesucht. Da meine Nervosität immer extrem auf den Magen geschlagen hat, habe ich morgens einen Pfefferminztee getrunken und Kohletabletten genommen. Dadurch hat sich zumindest mein Magen beruhigt und ich hatte eine Sorge weniger. Ansonsten ist es gut, eine Prüfung taktisch anzugehen. Du täuscht links an und haust rechts kräftig drauf. ;-)

Nein, was ich meine ist: Schau dir zuerst alle Aufgaben an. Löse dann zuerst die du sicher kannst. Lass dich nicht nervös machen, dass du zu Beginn nicht zu jeder Aufgabe was schreiben kannst. Wenn du mit diesen Aufgaben Selbstvertrauen gesammelt hast, fällt dir ganz bestimmt auch was zu den anderen Aufgaben ein.

Ich wiederhole: Tschakka! :)

Edit: Huhu Popeye! :) Ich hoffe, Pinnie hilft mir auf die Sprünge, wer ich bin. :D Aber der ist ja grad nicht da :( Pinniiiiieee!!!111einselfhundertelf :D

Ich hab die Stunden von heute auch nur an den anderen Tagen vorgearbeitet.... und Pause gibbet heut ebn auch keine...

Und: gefühlt sind meine Arbeitszeiten im Moment garantiert länger als deine...;)

hmm vorarbeiten kann / darf ich ja nich :(

gefühlt? neeeeee garantiert nicht, da hier mal wiede rnull nix zu tun is :rolleyes:

Japp... mich bist du um 12:15 los, aber da ich meinen PC noch wegräumen muss, da ich die Abteilung wechsel eher schon so gegen 12:00.... dein tag kann also heut etwas kürzer ausfallen :e@sy

Ach, schoen, nicht das ich Dich los bin, aber dann werd ich nachher ganz gemütlich um 14:30 Feierabend machen. Dann hab ich endlich noch einmal Zeit Einkaufen zu gehen, meine Teevorräte neigen sich dem Ende zu. :D

Oh ja, aubildung war eine schöne zeit. Ich mach heute um 1500 fa und darf dann zur vorlesung. Bin also frühestens um 2200 zu hause und morgen is klausur. :( *bammel hab*

Klausur...oh ja. 3.2. ist es bei mir dann auch wieder soweit. *seufz*

Naja, aber dann sind die Semesterferien nicht mehr weit. ;)

@Gany und Dark

Ja, das sind Arbeitszeiten. Keine Sorge. ;)

@Doc

Erzähl mir mal was zu "morgen". Wahrscheinlich wird das nix, aber ich dachte wenigstens "frag nochmal nach". ;)

Guten Morgen liebe soapies. :)

*gääähn*Kaffee schnapp*

Nur noch 7h bis WE. :marine

Heute Abend geh ich vielleicht zur "WC-Party". Da kosten alle Getränke 1,-...bis der oder die erste Pinkeln muß. :D

Um mich kümmert sich auch keiner. :(;)

Und das bleibt hoffentlich auch so, ich hab genug zu tun! :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...