Switch Off Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Und ich müsste meinen endlich mal umtauschen. Da ist anscheinend eine Zeile ausgefallen. Aber wie man so ist - man denkt da nie dran, wenn die Hotline mal erreichbar wäre, sondern immer nur, wenn man grad davorsitzt und die Hotline nicht erreichbar ist. da hba cih aber eher das gefühld as die Hotlines NIE sofort oder überhaupt erreichbar sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Guten Morgen! Na, ihr armen Schlucker! LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Guten Morgen! Na, ihr armen Schlucker! LOL Los geh lernen, tigungsrechnung wartet auf dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Übrigens hast du bei Steuerklasse I nicht 50% Abzüge.... Eher so 40%... Jajaa klaaaar... das seh ich. nd dann kommt da noch dieses und jenes und Zuschlag hier und Beitrag da und Solidarität hier und Abgabe wieder da... Und schwubs sind irgendwann 75% weg, ohne das man es überhaupt richtig merkt und dem Staat gehtetrotzdem nicht besser. Nenee... irgendwann ist mal Schluss. Ich würde ja sogar Elternunbhängiges BarFög als Student bewilligt bekommen... plus ein oder zwei Nebenjobs müsste da ja richtig locker mehr übrig bleiben als jetzt. :beagolisc Haaach... vielleich solltei ch doch mal wieder meinen Schreibtisch wechseln. Guten Morgen! Na, ihr armen Schlucker! LOL ..hehee.. ein Gejammer hier. Guten Morgen liebe Studentin !! Jaa... Du bist bestimmt auch ein Grund dafür, dass ich mit rund 50% Abzügen leben muss. *schnief* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
easyflow Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Wer schluckt? (Nur Scherz) *herzhaft ins Brötchen beiß* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Jajaa klaaaar... das seh ich. Ja komm, so schlimm isses ja nun auch nicht..... Denke können uns doch wohl nicht wirklich beschweren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Los geh lernen, tigungsrechnung wartet auf dich Im Moment gibts nen Jahrgangsfoto und ein paar leichte Abfragen, da kann man nebenbei tippern Dooley: Ich bin nen Grund für deine Abzüge? Naja, dann müßtest du ja ab nächstem Jahr mehr Geld bekommen, wenn ich noch Studiengbühren abdrücken muß von meinem nicht vorhandenen Gehalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Und schwubs sind irgendwann 75% weg, ohne das man es überhaupt richtig merkt und dem Staat gehtetrotzdem nicht besser. tja so is das eben... aber solang keiner desswegen auf die straße geht wirds auch so bleiben ich hab mir für 04 auch erstmal bissl geld zurück geholt... waren auch 800 tacken, nich das was ich eingezahlt hatte, aber immerhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Hallo Mixki! :e@sy :nett: :byby: Alles fit? So ich habe jetzt etwas gekauft für den Geburtstag! Danke das ihr sooooooooooooo viele Vorschläge gemacht habt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Cheers, Ihr macht das alles falsch. Ich lass mich schon nicht ohne Grund nurnoch in Essensmarken und Rabattmarkenn für die Tafeln bezahlen, da merkt man wenigstens nicht wieviel man bekomen könnte und wieviele Abzüge das sind... Lebt sich entschieden Glücklicher. Wie mein Chef am Freitag sagte: Wenn Du meinst das Du zu wenig Gehalt bekommst, fang an zu Arbeiten oder mach ein paar Überstunden. Man mein Kollege war angepi*** Aber mein Chef bringt das auch immer so schön trocken *gg* Und schwubs sind irgendwann 75% weg, ich würd auswandern... HEY warte, genau das hab ich ja später vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 da hba cih aber eher das gefühld as die Hotlines NIE sofort oder überhaupt erreichbar sindDas kommt ja noch dazu. Wenn man mal dran denkt - und das zur richtigen Zeit - dann ist die Hotline nicht erreichbar, oder man gibt nach einer halben Stunde entnervt auf. Huhu Studentin. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Hallo Mixki! :e@sy :nett: :byby: Alles fit? Huiui, stürmisch! Hi Pop! :hodata Ja klar, bei mir ist alles fit. Noch habe ich ja keine Klausuren geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Ja klar, bei mir ist alles fit. Noch habe ich ja keine Klausuren geschrieben MAHLZEIT *ruuuuf* klausuren.. jaja.. nächste woche is ITS dran :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Dooley: Ich bin nen Grund für deine Abzüge? Naja, dann müßtest du ja ab nächstem Jahr mehr Geld bekommen, wenn ich noch Studiengbühren abdrücken muß von meinem nicht vorhandenen Gehalt Bestimmt... Hey cool... ..aber ich fürchte, dann muss ich immernoch bezahlen, für das Loch an Schulden was die Studenten bisher verursacht haben. Allein deswegen sollte ich die Seite wechseln und auch nochmal Student werden. Ein guter Plan... :floet: tja so is das eben... aber solang keiner desswegen auf die straße geht wirds auch so bleiben ich hab mir für 04 auch erstmal bissl geld zurück geholt... waren auch 800 tacken, nich das was ich eingezahlt hatte, aber immerhin Da hast Du wohl Recht. Wie verrückt eigentlich. Wir arbeiten schon alle zur Hälfte nur für den Staat und der jammert noch rum, wie schlecht die Finanzlage ist. Also irgendwer macht wohl was falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Maaahlzeit liebe soapies! *Kaffee schnapp*Beine hochleg* So langsam wirds wieder Zeit fürs WE. :floet: @Crash Sorry, hatte vorher keine Zeit fürs Rüberbeamen. Ich muß grad ein paar Bugs jagen. *Bugkeule schwing* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 [...]So langsam wirds wieder Zeit fürs WE. :floet: JA aber echt. Und vor allem ein angenehmeres WE als das letzte, weil kommendes grosse Party ist von 3 Freunden. @Crash Sorry, hatte vorher keine Zeit fürs Rüberbeamen. Ich muß grad ein paar Bugs jagen. *Bugkeule schwing*Och kein Problem. Wir haben doch Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Ich find das richtig witzig, wegen dem studium bekomme ich jählich ca 4000 € meiner steuer wieder und dann noch die für die sachen die man halt so zum studieren braucht. Ich find das gut. @mixki: Wann schreibst die erste klausur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Oh Oh Oh, ich hab was von Shopping gehört! Und wenn man keine Miete zahlen mus, sondern eben nur Verpflegung lässt es sich eigentlich ganz gut leben. Na guuut, man muss eben öfter mal wieder Platz im Schrank schaffen, aber dafür hat man eben schicke Sachen drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Allein deswegen sollte ich die Seite wechseln und auch nochmal Student werden. Na denn man los. Was für ein Fach wäre es denn diesmal? Dark: Meine erste am 6.2. meine letzte am 24.2. Und du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Dark: Meine erste am 6.2. meine letzte am 24.2. Und du? Meine erste am 21.1 und meine letzte am 11.2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Da biste ja viel schneller durch als ich! Wenn du bei Mathe noch was findest, nen link oder so, kannste mir das gerne schicken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 müsst ihr denn immer über so schwer verdauliche themen wie klausuren und geldmangel reden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Da biste ja viel schneller durch als ich! Wenn du bei Mathe noch was findest, nen link oder so, kannste mir das gerne schicken! Ich kann dir meine ganzen aufgaben schicken, die ich zu wirtschaftsmathematik hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Ich kann dir meine ganzen aufgaben schicken, die ich zu wirtschaftsmathematik hab. Wenn das kein Problem ist, klar! Mit Lösungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Wenn das kein Problem ist, klar! Mit Lösungen? Ja, aber dann werden da 2 mails draus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge