mixki Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Ja, aber dann werden da 2 mails draus. Oki thx Euch allen noch einen schönen Nachmittag! Ich muß nu Gebäude wechseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 *stolper* mensch... erst bin ich so im stress, dann seid ihr auch noch woanders... aber: ich hab es ja noch geschafft!! Hier bin ich!!! Aber doch noch halbwegs beschäftigt heute... gradezu im stress *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Oki thx Euch allen noch einen schönen Nachmittag! Ich muß nu Gebäude wechseln Hmm, dann kommt ein huhu wohl etwas zu spät So back from Mittach, keine Lust, müde und fast nix zu tun... Außerdem hat mein Ausbilder den Schrieb von der IHK verloren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 *aus einem Berg Arbdings auftauch und nach Luft schnapp* Hallo zusammen :e@sy Mann, was alles so liegenbleiben kann, wenn man mal ne Woche auf Schulung ist *kopfschüttel* Bei euch hier alles ok? *wieder abtauch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 huhu feli, huhu alle anderen endlich hab ich mittagspause.. *mampf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 So, nauze voll,ich hol mir n eis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 ich muss unser intranet "pflegen" schei---beinkleister arbeit, vor allem weil mein grotten rechner java-script so schjelcht aufruft *heul* das dauert wohl noch bis morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 *aus einem Berg Arbdings auftauch und nach Luft schnapp* Hallo zusammen :e@sy Mann, was alles so liegenbleiben kann, wenn man mal ne Woche auf Schulung ist *kopfschüttel* Bei euch hier alles ok? *wieder abtauch* Huhu Feli! :e@sy Diese Sammelrechnungen sind echt gemein zu mir, die wollen mich veräppeln. @Darkeldar Bring mir bitte nen Sixpack mit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 @Darkeldar Bring mir bitte nen Sixpack mit! *gruenis bug mal nen sixpack an kopp werf* Ich glaub jetzt findest ihn schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Huhu Feli! :e@sy na du hast mich aber auch schon mal herzlicher begrüsst ich sollte wohl öfters mal vorbeischauen, ja? :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 huhu Feli. :e@sy *sich vollgefressen in die Kuschelecke legt* Mjamm... halbes Hähnchen mit Pommes. (von einem Händler meines Vertrauens) *übern Bauch reib* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Yeah, ich hab teilweise doch nette Arbeitskollegen Der erste der mir nen Stellenangebot aus der WEZeitung mitgebracht hat *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Du hättest dir ma die süddeutsche von samstag holen sollen, da gab es nen ganzen haufen jobst, auch im it-bereich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Hmmm... scheinen irgendwie alle beschäftigt oder im Mittagsloch zu sein. *sich mal zurücklehnt und was Musik hört* Also ich hab meinen Stoff für heute durch und darf nun auf den neuen warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Huhu Leute :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Hmmm... scheinen irgendwie alle beschäftigt oder im Mittagsloch zu sein. *sich mal zurücklehnt und was Musik hört* Also ich hab meinen Stoff für heute durch und darf nun auf den neuen warten. Mittagsloch? Ist das das wo man nix mehr hinbekommt? HAb ich!! geht grad nix mehr... bin wohl auch zu doof dafür 'grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Huhu Lilli. :e@sy Mittagsloch? Ist das das wo man nix mehr hinbekommt? HAb ich!! geht grad nix mehr... bin wohl auch zu doof dafür 'grummel*Genau das ist das Mittagsloch - die Phase nach dem Essen, wo man so müde ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Ich bin eigentlich gerade nur müde und lustlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 mittagsloch? :eek: *auf uhr guck* *kopp schüttel* nee neee neeeeeeeeeee :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
easyflow Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Hmmm... scheinen irgendwie alle beschäftigt oder im Mittagsloch zu sein. Das trifft so ziemlich zu! Und erschwerent kommt noch hinzu, dass ich bei einer Linux-Installation zuschauen muss ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Dark: Meine erste am 6.2. meine letzte am 24.2. Und du? haha... Ich schreib meine nächste am 2.2. und meine letzte (und auch wirklich letzte - also allerletzte überhaupt und so ) auch am 2.2. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 mittagsloch scheine ich schon die letzten tage zu haben :\ hmmmmm hoffentlich is das bald vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Du hättest dir ma die süddeutsche von samstag holen sollen, da gab es nen ganzen haufen jobst, auch im it-bereich. Nächstes mal einfach mal einscannen und mir per Mail schicken *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Nächstes mal einfach mal einscannen und mir per Mail schicken *gg* Oder du guckst eifach mal auf der i-netseite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 mittagsloch? :eek: *auf uhr guck* *kopp schüttel* nee neee neeeeeeeeeee :floet:Achso - schon im Nachmittagsloch drin? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge