grueni Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 na du hast mich aber auch schon mal herzlicher begrüsst ich sollte wohl öfters mal vorbeischauen, ja? Ok....da hast du recht...:floet: *dich schnapp* :byby: :hodata :nett: :e@sy :byby: Sorry, aber ich hab in meinem neuen Job doch hin und wieder was zu tun. Aber heute hab ich was zu feiern! :marine Mein Dad kam heute ausm Krankenhaus raus und wir konnten zusammen ein bis...ähh...mehrere Biere trinken. Demnächst muß er seine Chemotherapie antreten, wer weiß ob wir in naher Zukunft noch einen zusammen heben können. Sprechen fällt ihm noch immer schwer, ist ziemlich sicher, daß er den Rest seines Lebens nur noch krächzen kann. Ich hoffe mal, daß er noch ziemlich lange rumkrächzen und mit mir einen heben kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 morsche zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
easyflow Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Guten Morgen! Habt ihr auch alle gut geschlafen? Und euch ein wenig von dem gestrigen Tag erholt? P.S.: Ist bei euch auch so ein ****** Wetter wie bei uns? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Moin liebe Soapies! So Geburtstagsgeschenk für Schatz ist überreicht und ich denke für gut befunden worden! Ansonsten muss ich mal eben den Tag bis 1500 umbekommen und dann nach Hause Kuchen essen! :marine Und Pizzzzzzzzzaaaaaaaaa! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Moin zusammen, @Pop: Was hast du denn gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Moinsen! gestern hab ich den Tag zum Glück gut überstanden und mein Snowboardurlaub ist gerettet Nur muss der jetzt noch gebucht werden *g* Mal gucken wann das passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Moin Na hoffentlich ist der Tag schnell vorbei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Ich hab Holiday on Ice - Passion Tour Karten geholt und das Friends Trivia Game für PS2. Für jemand der alle 10 Staffeln schon 10 mal gesehen hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Mahlzeit liebe Soap, ich glaube, ich denke, es sieht so aus als ob das Dojo wo ich gestern war relativ vernünftig ist.. Jetzt muss ich am Donnerstag nur nochmal hin und mit dem Trainer schnacken, wenn der nen guten eindruck macht fang ich wieder mit Sport an *puh* Alleine die Vorstellung macht mich fertig .. Ich geh erstmal nen Tee trinken. Dooley: läuft Dein Server wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 was sportest du denn? ^^ moin... was bin ich fertig *vor ort umfall* und das, obwohl ich gestern frei hatte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 moin.. *mitumfall* ... zZzZzz.... :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Moin liebe soapies!!! Heute is es richtig angenehm warm draußen, so mit -6°C und leichtem schneefall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lost-with-emily Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Guten Morgen! Habt ihr auch alle gut geschlafen? Und euch ein wenig von dem gestrigen Tag erholt? P.S.: Ist bei euch auch so ein ****** Wetter wie bei uns? nein ich hab mich nicht erholt... bin krank, müde und voll kaputt... aber hier kann man ja so viel rum husten wie man will... man wird net nach hause geschickt... egal ob man tot aufm boden liegt oder net... wenigstens das wetter ist einiger maßen schön... ein bissi schnee und ich bin glücklich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Wie wärs mit krankmelden? :confused: Arbeiten != Schule wo er Chef Mitleid hat... Meiner erwartet es sogar, dass du antanzt. Der würde keinen freiwllig nach Hause schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Also mich hat nie einer nach Hause geschickt, muss schließlich jeder für sich selebr entscheiden ob er fähig zum Arbeiten ist oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lost-with-emily Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Wie wärs mit krankmelden? :confused: Arbeiten != Schule wo er Chef Mitleid hat... Meiner erwartet es sogar, dass du antanzt. Der würde keinen freiwllig nach Hause schicken. ja klar... da hab ich ja auch schon dran gedacht... aber es iss immer besser wenn die sehen das es dir wirklich schlecht geht und du net einfach krank machst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Also mich hat nie einer nach Hause geschickt, muss schließlich jeder für sich selebr entscheiden ob er fähig zum Arbeiten ist oder nicht Mich hat man mal nach Haus geschickt, obwohl ich der Meinung war, noch arbeiten zu können. Die meinten, ich hätte Fieber, obwohl ich davon wenig mitbekommen hab irgendwie O.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 was sportest du denn? ^^ moin... was bin ich fertig *vor ort umfall* und das, obwohl ich gestern frei hatte... Einen schönen Montag Dir Ich will wieder Taekwon-Do sporten, und wenn sie anbieten evtl auch nochmal Kickboxen.. aber bei letzterem kommt es stark auf die Leute drauf an die da sind. naja, mal sehen wie der Trainer so ist, wenn das so ne pfeife wie in meinem letzten Dojo ist .. pfff dann sporte ich lieber weiterhin an der PS2. @Emily: Nicht warten, nach Hause gehen. Wenn man wirklich _so_ krank ist gebietet das schon der gesunde Menschenverstand Schnapp Dir Deine vier Katzen und kurier Dich aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 zu welchem denn? geh heute wohl auch noch ins FS... dass man mal was sieht an den armen und so einfach so mal inne fitte. hab die letzten 3 woche gar nüx gemacht :floet: jetz gehts mir wieder schmerzlich :bimei P.S: hallo zusammen. heute gabs blitzeis also bin ich ne stunde zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Die meinten, ich hätte Fieber, obwohl ich davon wenig mitbekommen hab irgendwie O.oden Verdacht äußern meine Kollegen irgendwie auch andauernd keine Ahnung warum :beagolisc *weiter "the sickness" summ* achja Guten Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Also mich hat nie einer nach Hause geschickt, muss schließlich jeder für sich selebr entscheiden ob er fähig zum Arbeiten ist oder nicht Kommt immer drauf an wie krank man ist... immerhin muss es ja nicht sein, dass man sämtliche Kollegen ansteckt. Guten Morgen euch allen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Kommt immer drauf an wie krank man ist... immerhin muss es ja nicht sein, dass man sämtliche Kollegen ansteckt. Guten Morgen euch allen :e@sy Ja das stimmt schon Obwohl man dann auch meistens nicht mehr richtig fähig ist konstruktiv zu arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Wasn hier los... alles krank? Meine Aufgabe für den heutigen Vormittag ist alle *g* bzw. fertig... zumindest funktioniert es Und was mach ich nu *g* Schreibt doch mal ne runde was interessantes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Also ich habe eigentlich ziemlich gut zu tun diese Woche Darf nur gerade darauf warten, dass meine VMWare fertig kopiert ist :floet: :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Guten Morgen zusammen...*in die Soap husch und alle mal :e@sy * Ich hab heute richtig gute Laune Mein Sommerurlaub in Finnland wird immer wahrscheinlicher und mein Umzug rückt auch immer näher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge