Hellspawn304 Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Weis nich, ich bin gerade total deprie und freu mich gard auf gar nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Weis nich, ich bin gerade total deprie und freu mich gard auf gar nix. Kommt mir irgendwie bekannt vor.... Ist hier ähnlich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
easyflow Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Moinsen! gestern hab ich den Tag zum Glück gut überstanden und mein Snowboardurlaub ist gerettet Kannst du schon Snowboardfahren oder wird das dein "erstes" Mal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Kannst du schon Snowboardfahren oder wird das dein "erstes" Mal? Ich fahr seit ca 7 jahren mindestends einmal pro jahr... aber ob da von können die Rede ist.... Naja doch ich würd schon sagen ich kann es, aber Carven kann ich auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Whatever Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Guten Morgen. Murpy sollte man echt bestrafen...was soll der Mist? Da ist man eh schon zu spät dran und dann sind ALLE Ampeln Rot und außerdem nur Opas mit Hut unterwegs. Määääh....! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Ich fahr seit ca 7 jahren mindestends einmal pro jahr... aber ob da von können die Rede ist....das würd ich auch gern mal probieren.. aber irgendwie Angst mich da völlig nass anzustellen und mir alles zu brechen na mal schauen, vielleicht häng ich mich da nächstes Jahr mal an eine Freundin von mir ran, die hat das dieses Jahr auch zum ersten Mal gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 das würd ich auch gern mal probieren.. aber irgendwie Angst mich da völlig nass anzustellen und mir alles zu brechen na mal schauen, vielleicht häng ich mich da nächstes Jahr mal an eine Freundin von mir ran, die hat das dieses Jahr auch zum ersten Mal gemacht Ich hab boarden an einem "tag gelernt" zumindest kam ich danach halbwegs elegant die blauen pisten runter... und noch in der gleichen woche waren auch die roten kein problem,... hinlegen muss man sich ma, das gehört dazu, aber beim boarden nur halb so schlimm, tut nich wirklich weh... und brechen is auch nicht so leicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Guten Morgen zusammen...*in die Soap husch und alle mal :e@sy * Ich hab heute richtig gute Laune Mein Sommerurlaub in Finnland wird immer wahrscheinlicher und mein Umzug rückt auch immer näher... Huhuuu Feli! :e@sy :byby: :e@sy Gib mir mal ein bißchen von deiner Laune ab, ich bin grad was grummelig. Ich will müüüüüüt! Schmuggelst du mich im Handgepäck mit nach Finnland? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 boah, nur stress hier. ständig streiken drucker, brenner oder outlooks. AAAHH!!! und es is erst 11 *heul* ich will nach hause... wer entführt mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 *mal wieder angenervt von XP ist* Kann mir mal jemand helfen? Ich hab mich leider verklickt in Excel und hab aus versehen, diesen blöden Hilfeassistenten aufgerufen. Excel hab ich schon lange wieder zu, aber der Assistent hängt immer noch unten den der Taskleiste (wo die Uhr ist) drin. Wenn ich sage "Ausblenden" dann verschwindet er zwar vom Bildschrim, aber er wandert zurück in die Leiste... Echt nervig, denn bei jedem Wechsel nach Outlook, poppt dieses Dingsbums wieder auf! *haare rauf* Wie bekomme ich den wieder weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Eigenschaften von dem vieh aufrufen und die checkbox demarkieren "den assistenten verwenden". Blattschuss. Ich frage mich sowieso wer das Ding nutzt.. ICH zumindest werde einen teufel tun und so ne schmierige Büroklammer fragen wie ne Funktion funktioniert *grrr* Verdammte Axt! Ich mag Tee, ich trinke viel Tee, was ich aber unter keinem Umständen mag ist wenn ich einen Teebeutel aus meiner Tasse zieh und das Ding leer ist. Vielen Dank Teekanne, sauber kaputte Beutel hergestellt und meine Tasse versaut. *argh* *tasse reinigen geht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Eigenschaften von dem vieh aufrufen und die checkbox demarkieren "den assistenten verwenden". Blattschuss. Ich frage mich sowieso wer das Ding nutzt.. ICH zumindest werde einen teufel tun und so ne schmierige Büroklammer fragen wie ne Funktion funktioniert *grrr* Ah, danke... Ich wollte auch nur die normale suche verwenden und bin im Menü ein zu tief gerutscht. Das blöde Teil benutz ich eh nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 hab leider kein Office XP, aber unter 2000 konnte man auf den Assistenten klicken, "Optionen" und den Haken bei "Assisten verwenden" rausnehmen.. dann war Karl Klammer weg. [edit]und mal wieder zu langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
easyflow Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Wie bekomme ich den wieder weg? Strg+Alt+Entf ---> Prozess beenden! hilft immer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 [edit]und mal wieder zu langsam Macht nichts, Zwillingsbruder Bin ja froh, dass ich dieses nervtötende Dingsda wieder los bin Ist ja furchtbar, diese aufplöpperei @easyflow Wer hat dich denn hier eingeladen? Drück mal Alt + F4, das hilft auch dir Bei Windows hilft eh nur: abschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 nein du wirst jetzt keinen flamewar starten und nein du wirst jetzt nicht aus murphys law zitieren....... 99% of the problems sit in front of the desk verdammt.. ich kontn einfach nich anders :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Ich nehme schon wieder so negative ungemütliche Schwingungen wahr. *doc suchen geh* Ich mag auch nen Tee... aber nen Klaren! *hinterherhusch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
easyflow Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 @easyflow Wer hat dich denn hier eingeladen? Drück mal Alt + F4, das hilft auch dir Lass mich kurz überlegen ... dies ist ein öffentliches Forum !? ... da kann man bzw. jeder sich anmelden!? ... ich denke, die Frage wirst du dir selber beantworten können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 99% of the problems sit in front of the desk Da hab ich ja mal Glück gehabt zu dem 1% zu gehören @Doc Bekomme ich auch nen Tee? :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Da hab ich ja mal Glück gehabt zu dem 1% zu gehören na, vor dem Tisch stehen zählt auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 ja jetzt kommt ihr an zumindest ist der Teebeutel in ordnung gewesen. Was für Tee darf ich euch anbieten? nehmt euch einfach was ihr braucht, Tassen und heiss Wasser hab ich hier. Flame: Kuschelecke und Fotos schauen? Da hab ich ja mal Glück gehabt zu dem 1% zu gehören Wie Du sitzt unter Deinem Tisch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 @doc: Auja *kuscheldecke und ganz viele Kissen schnapp und ein kleines Nest zurecht mach* Kann losgehen! Welcher Tee? Hmmm wie hieß der, den ich mal bei Dir getrunken hab? Ich glaub da war Pfeffer oder so drin. Den hab ich seitdem nicht mehr getrunken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 @Doc Mift. Zumindest Sori ist am WE gar nicht da. Aber wenn Du runterkommst, gib trotzdem bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 /me verzieht sich auch ma in die kuschelecke und stellt n schild nich stören davor bin denn ersma wech ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 @doc: Auja *kuscheldecke und ganz viele Kissen schnapp und ein kleines Nest zurecht mach* Kann losgehen! Welcher Tee? Hmmm wie hieß der, den ich mal bei Dir getrunken hab? Ich glaub da war Pfeffer oder so drin. Den hab ich seitdem nicht mehr getrunken. Shakti Tee, legga genau der ist mit Pfeffer... und wach macht der auch. Das Du Dich daran erinnerst *g aber so gut wie der schmeckt *zurecht kuschel* *Bilder raus kram* So, also, dann wollen wir mal schauen.... @hawk: ja ich sag auf jedenfall bescheid wenn ich da sein sollte, hab ich doch schon versprochen Sag Dir am Donnerstag nochmal bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge