Switch Off Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 hier lief grad werbung auf 1live... ist euch schonma aufgefallen, dass die Hintergrundmucke bei der neuen Telekom-Werbung verdammt ähnlich zu der von Civilization 1 klingt? *gedanken mach* naja, erstmal mittach MAHLZEIT *schrei* *butterbrot auspack* guten appetit an alle *mampf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 noch 20 minuten bis zum mittag Das kann ganz schön lang werden wenn einem der Magen schon irre knurrt Und irgendwie komm ich auch nicht wirklich auf nen grünen zweig was meine blöde aufgabe angeht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Kommt mir irgendwie bekannt vor.... Ist hier ähnlich.... seit monaten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 seit monaten... Na so schlimm ist es nun auch nicht...... Zumindest bei mir nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Au ho Banane! Jetzt hab ich neuen Kaffee in die Kaffeedose geschüttet und wo ist der Kaffeelöffel? Jenau! Unten drin! :beagolisc :bimei Riesenleistung! Naja zumindest hab ich jetzt wieder schwarzes Gold! *lechz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Huhuuu Feli! :e@sy :byby: :e@sy Gib mir mal ein bißchen von deiner Laune ab, ich bin grad was grummelig. Ich will müüüüüüt! Schmuggelst du mich im Handgepäck mit nach Finnland? huhu :e@sy :e@sy hmmm...was denn heute los? du bist der 3. der mir sagt, dass er grummelig ist :beagolisc *dir nen sack gute laune rüberschlepp* *noch was gute laune an-:e@sy * hilft das? *lach* denk dran...5kg handgepäck. bist du dir sicher, dass du nicht lieber in den koffer möchtest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Shakti Tee, legga genau der ist mit Pfeffer... und wach macht der auch. Das Du Dich daran erinnerst *g aber so gut wie der schmeckt Na hör mal - natürlich erinner ich mich an den! Bin ja noch jung und da bleibt doch ab und an mal was hängen... und wenn's mal ein Tee is. Außerdem erinnert man sich doch gern an Schönes - das Schlechte lässt sich immer so gut verdrängen nach ner Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Hallo zusammen. :e@sy *auch grummelig ist* Diese doofen Nacken- und Kopfschmerzen. Ich weiss, dass ich eigentlich Übungen für meinen Rücken machen sollte, aber wer denkt da schon dran, solange es dem Rücken und Nacken soweit ganz okay geht? Da denkt man erst wieder dran, wenn man die Schmerzen wieder hat. *auch mal an schöne Sachen denk* Mal schauen, ob das hilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 soll ich auch noch ne runde vor mich hin grummel? hat hier wer ahnung von unix? hab immerhin jetzt schon ma irgendeine fehlermeldung *g* auch wenn das nicht das is was ich gern wollte *lach* naja und nun darf ich die fehler zur meldung suchen *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Ich will auch! *grummel* :beagolisc :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 hmmm...was denn heute los? du bist der 3. der mir sagt, dass er grummelig ist :beagolisc *dir nen sack gute laune rüberschlepp* *noch was gute laune an-:e@sy * hilft das? *lach* denk dran...5kg handgepäck. bist du dir sicher, dass du nicht lieber in den koffer möchtest? :e@sy :nett: :e@sy Wenn ich die Posts von Crash und Honney anschaue, scheint das heute ne Modeerscheinung zu sein. *gg* *Sack schnapp*mit-:e@sy* Jooaaah...ein bißchen...nur nicht aufhören! Wie groß ist denn der Koffer? Wenn ich jetzt was zu essen hätte, und beim Rechnungen stornieren die Gebindebewegungen mit storniert würden, dann wär ich zufrieden. Das mitm Essen müßte heute noch was werden, das mit dem Stornieren wohl eher nicht. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 <- hat nix um zu grummeln Ich gehöre einfach nicht dazu @flame :e@sy Ich kann Dir ja mal ne Packung schicken *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 doc: du darfst für mich mit grummeln .... hab grund genug für 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Wenn ich die Posts von Crash und Honney anschaue, scheint das heute ne Modeerscheinung zu sein. *gg* Das ist vorallem auch noch sehr schwankend *g* Jetzt hab ich meinen fehler am Nacken gepackt und.... es geht mir wieder besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Och also Allergie, was Erkältung und Kopf- und Nackenschmerzen vergehen halt nicht so schnell leider. @Honney: Also Fehler schon gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 doc: du darfst für mich mit grummeln .... hab grund genug für 2 nein, Du weisst doch, ich versuche nach dem prinzip "think positive" zu leben. aber, ich kann Dir mein "alles doof" kissen geben wenn das hilft. Das ist so niedlich :bimei Wir haben ne neue Kopiermaschine mit allem drum und dran, und das kopierte kann man sich als pdf schicken lassen.. aussage von meinem chef: "Keine Frauen" hehehe schlechte Erfahrungen würd ich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Dann kannst du ja jetzt mal das von der 200-er Liste machen... also sich auf den Kopierer setzen und den Hintern fotokopieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lost-with-emily Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 nein, Du weisst doch, ich versuche nach dem prinzip "think positive" zu leben. aber, ich kann Dir mein "alles doof" kissen geben wenn das hilft. Das ist so niedlich :bimei das kissen hab ich auch ^^ und die bettwäsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Dann kannst du ja jetzt mal das von der 200-er Liste machen... also sich auf den Kopierer setzen und den Hintern fotokopieren... Den Punkt hatte ich schon hab ich mal getestet als ich 9 war; im Büro meines dads *g* @Emily: "Ente doof" total süß :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 aber, ich kann Dir mein "alles doof" kissen geben wenn das hilft. Das ist so niedlich :bimei Das will ich auch!!! *g* @crash.... ja Fehler gefunden und beseitigt jetzt läufts und ich bin arbeitslos *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Hat nicht von euch jemand Lust, für mich zur Übung zu gehen? Ich bin unmotiviert.... :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Das will ich auch!!! *g* *rüberschieb* *packung Kekse mit drauf leg* Mach ich jetzt FA bevor die Strassen wegen überfrierender Nässe zu glatt werden? mhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 *rüberschieb* *packung Kekse mit drauf leg* Du bist der held des tages :e@sy Danke!!! Mach ich jetzt FA bevor die Strassen wegen überfrierender Nässe zu glatt werden? mhhh Lusche *g* Du kannst mich jetzt nicht allein lassen!!! *festhalt* So frage geklärt... kommst eh nicht mher weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Mach ich jetzt FA bevor die Strassen wegen überfrierender Nässe zu glatt werden? mhhh 1. mann oder maus ? 2. wo liegt das problem? 3. ich darf heut abend noch ernährungsberater spielen *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Du bist der held des tages :e@sy Danke!!! Das war .. einfach Lusche *g* Du kannst mich jetzt nicht allein lassen!!! *festhalt* So frage geklärt... kommst eh nicht mher weg err also wenn ihr das alle so seht, und ich sowieso grade festgehalten werde, bleibe ich noch. 16:55 uhr, okay? :e@sy *ohne kissen und Kekse dasteh* Ich mach mir erstmal den Nachmittagscappuccino. @dgr: Seid ihr Männer oder Schaben? -"Schaben, aber ganz ganz harte!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge