dgr243 Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 öhm .. ich werd dir dann ma vermelden wie die strassen so sind wenn ich um 16 uhr abhau und ich geh ma eine rauchen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 genau. ich bin heut morgen auch trotz eis gefahren. was isn schon dabei ^^ no sommerreifen, no fun *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Das war .. einfach err also wenn ihr das alle so seht, und ich sowieso grade festgehalten werde, bleibe ich noch. 16:55 uhr, okay? :e@sy *ohne kissen und Kekse dasteh* Ich mach mir erstmal den Nachmittagscappuccino. ja vor 16.55 lass ich dich eh nicht los... aber 16:55 is okay, denn da muss ich auch los *einen keks abgeb* Jetzt besser? *mit dem Kissen kuschel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 wie jetz? alle im urdings? oder feierbums? hallooo... echhoooo *haaalloooo.... allleeeex* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 wie jetz? alle im urdings? oder feierbums? hallooo... echhoooo *haaalloooo.... allleeeex* ich bin da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 wie jetz? alle im urdings? oder feierbums? hallooo... echhoooo *haaalloooo.... allleeeex*bin zwar nicht Alex, aber noch hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 puh, ich dachte schon ich hätte alle vergrault *wisch* aber wo sind denn alle andern hin? alle eine rauche oder was? ts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 ich weiß nicht..... warscheinlich irgendwo verschollen.... ich hab keine lust mehr.... und mir is langweilig.... hab nix zu tun.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lost-with-emily Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 puh, ich dachte schon ich hätte alle vergrault *wisch* aber wo sind denn alle andern hin? alle eine rauche oder was? ts... also... ich war auf der suche nach was essbarem... aber nix gefundet... schade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 ach honney, das kenn ich nur zu gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 zur Abwechslung mal am arbeiten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Eure Probleme hätte ich gerne *wieder in Arbeit verschwinde* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Bin auch noch da. Bin nur zu müde zum Tippen. :schlaf: Ich hoffe nur, der Busfahrer nachher fährt einigermaßen sicher. Hab da ja schon einiges miterlebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Lass mich kurz überlegen ... dies ist ein öffentliches Forum !? ... da kann man bzw. jeder sich anmelden!? ... ich denke, die Frage wirst du dir selber beantworten können. mach dir nix drauß, du darfst nich hier rein und ich und dgr sind uns "spinne feind" sooo... wieder da aus stuttgart... jetzt weiß ich wenigstens was die gesetzlichen KVs mit unserem geld machen und oh man stehn in S n haufen blitzer... nur gut dass ichs nicht eilig hatte :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 und oh man stehn in S n haufen blitzer... nur gut dass ichs nicht eilig hatte :eek Nicht nur da.... Obwohl noch schlimmer finde ich Blitzer die in irgendwelchen Baustellen..... Es soll Leute geben die machen da öfter Bekanntschaft mit..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Für alle denen Langweilig is: http://y.20q.net/anon-de Damit kann man einige zeit verschwenden *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Also geblitzt worden bin ich vorhin auch wieder... leider aber von vorne aufm Roller... :bimei Ich such grad die eine Soduku (oder wie man das nochmal schreibt) Seite... Hat die zufälligerweise noch jemand in den Favoriten/Lesezeichen drin? [edit] Also bei Kaninchen kommt bei mir Shih Tzu (Hund) raus [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Bin auch noch da. Bin nur zu müde zum Tippen. :schlaf: Ich hoffe nur, der Busfahrer nachher fährt einigermaßen sicher. Hab da ja schon einiges miterlebt. ich bin auch unglauuublööööch müde. :schlaf: aber ich wette wenn ich wieder @home bin is das alles weg. ausserdem is das wetter draussen grade absolut mist. schnee-regen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Für alle denen Langweilig is: http://y.20q.net/anon-de Damit kann man einige zeit verschwenden *g* "Ich gebe zu, dass ich nicht weiss, woran Sie dachten" Muahaha... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Ich such grad die eine Soduku (oder wie man das nochmal schreibt) Seite... Hat die zufälligerweise noch jemand in den Favoriten/Lesezeichen drin?versuch mal http://www.websudoku.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 sooo ich mach den ma fa.. bis denn dann und wech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 aaah thx - genau die suchte ich, tauron. Schönen FA denen die jetzt gehen. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 *tse* Feierabend... ihr faulen Säcke... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Für alle denen Langweilig is: http://y.20q.net/anon-de Damit kann man einige zeit verschwenden *g* langweilig, 10 mal getestet, 10 mal hab ich gewonnen. Am besten war die Antwort "ein Pferdeschwanz (Frisur)" als ich an ein Photon gedacht hatte... *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 als ich an ein Photon gedacht hatte... *gg* An bitte was?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge