-roTekuGeL- Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Obwohl noch schlimmer finde ich Blitzer die in irgendwelchen Baustellen..... Es soll Leute geben die machen da öfter Bekanntschaft mit..... joa hat vorhin auch einer in der baustelle grdrängelt und als ich dann 80 bei 60 erlaubten gefahren bin hat er mich mit seinem daihatsu yingyong da noch überholt... und nach der baustelle war er wieder nur im weg... nächstes mal lass ich nix vorbei was nich min 100PS hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 An bitte was?? http://de.wikipedia.org/wiki/Photon Und wieder was gelernt *gg* tschüss Ihr faulen Leute *winkZz* *wieder hinsetz und Honney unterhalte bis es 16:55 ist* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 http://de.wikipedia.org/wiki/Photon Und wieder was gelernt *gg* tschüss Ihr faulen Leute *winkZz* *wieder hinsetz und Honney unterhalte bis es 16:55 ist* du bist ja lieb :e@sy bleibst du jetzt extra für mich?? und sowas kann das ding aj auch nicht kennen... das kennt ja nichtma ne teekanne... aber was ich nicht kenn, das kennt der erst recht nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 du bist ja lieb :e@sy bleibst du jetzt extra für mich?? und sowas kann das ding aj auch nicht kennen... das kennt ja nichtma ne teekanne... aber was ich nicht kenn, das kennt der erst recht nicht... Noch nichtmal ne Teekanne? Mal sehen ob das Ding wenigstens leckströme kennt... oder den guten alten Transistor... Ja, was könnte ich denn sonst machen ausser Feierabend? :e@sy oh, naja, das Telefon klingelt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Für alle denen Langweilig is: http://y.20q.net/anon-de Wie kommt der nur darauf, zu fragen, ob ein Tier "einer Art Mineral" ist?!? :confused: :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Noch nichtmal ne Teekanne? Mal sehen ob das Ding wenigstens leckströme kennt... oder den guten alten Transistor... transistor kenn ich, den könnte der auch kennen... aber das andere dings da... ne... das kennt der nicht, ich nömlich auch nicht *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Wie kommt der nur darauf, zu fragen, ob ein Tier "einer Art Mineral" ist?!? :confused: :beagoliscWahrscheinlich aus dem gleichen Grund, wieso es fragt, ob eine Pflanze bellt, eine Sache ein Primat ist, oder ein Tier aus Plastik ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 transistor kenn ich, den könnte der auch kennen... aber das andere dings da... ne... das kennt der nicht, ich nömlich auch nicht *g* Was ich Dir heute nicht alles beibringe http://de.wikipedia.org/wiki/Leckstrom Oft im zusammenhang mit dem pentium 4 gehört *fg (na gut allen transistoren, vorneweg CPUs und GPUs) ich muss in ein Meeting, wir sehen uns später und einen schönen FA schonmal allen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Was ich Dir heute nicht alles beibringe http://de.wikipedia.org/wiki/Leckstrom Unglaublich.,.. jetzt kann ich doch noch nach hause gehen und sagen, dass ich heut was gelernt habe Also... PC aus... und allen einen schönen FA und bis morgen.... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Wie kommt der nur darauf, zu fragen, ob ein Tier "einer Art Mineral" ist?!? :confused: :beagolisc Vielleicht hat mal jemand an ein Fossil gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 so ich geh auch ma.. bis donnerstag, morgen hab cih schule *G* machts jutt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 mh hab an SAP gedacht: Q27. Ich schätze, daß es ein Computerprogramm ist? naja is doch ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 so... mach ich auch mal FA... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Was ich noch anmerken wollte... Feierabend !! Kinder gebt fein Acht, wenn's weh tut hat Dooley Euch platt gemacht..!! :D Es schneit..!! Es schneit..!! Es schneit schon sehr, sehr lang. Und das auf den Eisregen... juhuu !! Hoffentlich bis Morgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 18. Januar 2006 Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Letzter !! Ehh... Erster !! :D Es schneit..!! Es schneit..!! Es schneit noch mehr.... schalalaaa :marine So, wo ich schon mal hier bin, gleich mal bissel arbeiten, damit es noch schrecklicher wird. Uhh... es ist schon komisch, sowas von sich selbst zu dieser Uhrzeit zu lesen. Und dann gibts noch nichtmal Kaffee, bis die 4 Liter endlich durchgelaufen sind. Es hat auch deutliche Nachteile, so früh schon hier zu sitzen, dass muss ich grade erkennen. Obwohl... die 35 Minuten zur Arbeit, trotz Zwischenstop am Flughafen, waren natürlich eine fahrerische Meisterleistung bei den Bedingungen. Ich denke mein Vater freut sich, dass er ab gleich nur noch fliegen muss. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
easyflow Geschrieben 18. Januar 2006 Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Einen "guten" Morgen gibt`s heute nicht! Gibt nur "Morgen!"! ... sch*** Tag ... und das schon um 6.30 Uhr ... toll! Naja heute ist wenigstens schon Mittwoch! Freu mich schon auf FA ... *Frühstück auspack* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 18. Januar 2006 Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Guten morgen, ein wunderbarer Tag :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 18. Januar 2006 Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Von mir auch einen ganz wundervollen guten Morgen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 18. Januar 2006 Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Schnee? Schnee? Eis? WO??? Also hier sind lauschige 5 Grad und feucht! ICH WILL AUCH SCHNEE!! So 2m hoch! Ich frag mich wie es in Erkner so ist wo Pinnie jetzt schön rumgammelt auf einer Schulung! :bimei Ich hab noch nichts von ihm gehört! btw: Moin! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Gumo zusammen. :e@sy *reinguggs* *auch Schnee haben mag* Dann weiss man wenigstens, wieso einem kalt ist... *sich in die Kuschelecke kuschelt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 18. Januar 2006 Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 ich hasse schnee. aber zumindest ist es nicht mehr so barbarisch kalt wie die letzten tage hier... erwähnte ich, dass ich schnee hasse? Ô.o moin. @pop: meinst du das erkner bei berlin? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. Januar 2006 Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 so... auch mal moin kein schnee, kein eis, gar nix... nur kalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 18. Januar 2006 Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Barbarisch kalt...?? Was habt ihr schon wieder alle ?? :eek .. o O (Ich muss es öfter erwähnen) Es ist Winter !! Da muss es kalt sein. Wir haben zwar Schnee, aber dafür nur 0 Grad. das ist nicht toll, Schnee bei -5 Grad ist toll. Und dann paar Tage lang -10 Grad oder so, damit auch mal alles was nicht zum Winter gehört stirbt und erst im Frühling neu kommt. Ist ja schrecklich, bei dem Wetter könnten wir uns ja glatt mit den Tulpen-Züchtern im Westen von uns zusammentun, nur bräuchten wir nchtmal Gewächshäuser, weil erfriert doch ehh nichts hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 18. Januar 2006 Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Guten Morgen zusammen Bei mir daheim löst sich gerade der letzte Schnee zu Matsch auf. Nur dass dieser mit dem Schmelzwasser vollgesogene Matsch zwischendurch auch gerne nochmal zu einer lustigen Eisfläche friert. Aber hat ja nochmal gutgegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 18. Januar 2006 Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 @Dooley: :uli recht hast Du. Und das schlimme ist: Die jammerlappen meckern immer .. "oh minus 5 grad, ist das kalt, böh ätz. "oh 2 grad, ist das ******* wetter so nebel und regen bö ätz" .. ich meine -- Winter, da muss es kalt sein, und dann merkt man das es garnicht kalt ist wenn es mal länger -10 oder -15 grad ist. Kein wind, keine Luftfeuchtigkeit, einfach kalre frische Luft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge