Leckerl Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Hallo zusammen, Wir lernen in der Berufsschule Java mithilfe von "Fundamentals of Java Programming" von Cisco. Am Schluss schreiben wir ein Final Exam mit ca. 70 Fragen. Nun brauche ich unbedingt einen Dumb für dieses Final Exam. Ich hab zwar schon intensiv gelernt, bin mir aber nicht sicher wie weit ich bin. Da bräuchte ich unbedingt über 90%. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. mfg Leckerl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Ich hab zwar schon intensiv gelernt, bin mir aber nicht sicher wie weit ich bin. Da bräuchte ich unbedingt über 90%. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.Was willst du denn jetzt genau wissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leckerl Geschrieben 17. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Nun brauche ich unbedingt einen Dumb für dieses Final Exam. Im Klartext: Hat jemand die Fragen mit Antworten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 such mal nach "Fundamentals of Java Programming" bei amazon. dort findest du bücher, die dich auf die prüfung vorbereiten können. für den "sun certified programmer" gibt's bücher mit quiz auf cd-rom, der so ähnlich gehalten ist wie die prüfung. original aufgaben und lösungen dürften meines erachtens auch nicht zu kriegen sein, da das ja prüfungsaufgaben sind, und wenn die im netz rumschwirren, nichts mehr taugen. bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.