ascom Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Hi! Muss man bei der Präsentation eigentlich tief in das Projekt rein gehen oder reicht es wenn ich Soll/Ist-Zustand und Konzept beschreibe. Dazu selbstverständlich Kurz die Durchführung beschreibe aber nicht bis ins Detail. Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr-blister Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Hallo, wie willst du bei der gegebenen Zeit dein Projekt in der Tiefe darstellen? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ascom Geschrieben 16. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 das meine ich auch. die Frage, ob es überhaupt richtg ist in die Tiefe zu gehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.