Loki876 Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Hi. hab in meinem program ploetzlich ein problem an einer stelle, die ich schon vor 2 monaten programiert habe. (Ich pogrammiere in VC 6.0) Und zwar wenn ich auf den Button klicke mit der sich ein "Datei Oeffnen"-Dialog oeffnen soll, bricht er ab und meldet eine "Nicht abgefangene Ausnahme" und einen Stack Overflow. Mit Haltepunkten habe ich die problem bereitende Quellcodezeile indentifiziert und ist eine in der ich eine CString Varaible definiere. woran koennte das liegen? habe ich wohlmoeglich zu viele variablen definiert? gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Ohne das du uns einen entsprechenden Quellcode Ausschnitt zeigst wirst du wohl warten müssen bis unsere Glaskugeln aus der Reinigung kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loki876 Geschrieben 16. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 hab das problem grad selbst geloest. ich hatte zu viele zu grosse arrays definiert. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.