Daywalker2 Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Hallo Was haltet ihr von folgendem Projekt : Internetzugriffsmanagement mit ISA-Server 2004 auf Windows 2003 Basis. Ich bin FISI und arbeite auf einer Behörde. Bis jetzt hatte nur unsere EDV und die Dezernenten Internetzugriff. Daher war keine Protokollierung erforderlich. Jetzt sollen alle 1000 Mitarbeiter Internetzugriff bekommen. Hier soll jetzt natürlich alles um gegen Mißbrauch etc vorgehen zu könnnen protokoliert sowie ausgewertet werden. Zudem müssen die Daten noch auf Viren etc überprüft werden. Wie findet ihr sowas als Projekt ??? Das oben soll jetzt keine Projektbeschreibung sein sondern nur eine kurze grobe Beschreibung was ich (oder eher gesagt die Behörde) vorhabe. Danke für eure Antworten MFG Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Solange Du bereits im Geiste die Entscheidung für eine Lösung vorweg nimmst ist das kein sicheres Thema. Für das Problem solltest Du unterschiedliche Ansätze betrachten und bewerten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daywalker2 Geschrieben 17. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Hi Du meinst wenn ich die Softwarelösung vorweg nehme. Also quasi auch erstnochmal Linux bzw. Unix und IIS Alternativen in Betracht ziehen bevor ich mich für eine Lösung entscheide ??? Danke für die Antwort. MFG Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daywalker2 Geschrieben 19. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Hat keiner mal eine Idee bzw Hilfestellung hierzu ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Du hast die Antwort doch schon selbst gegeben. Dein Post vom 17.1. ist korrekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.