Jemand Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Hallo zusammen, im Rahmen meines Antrages für die AP S06 wollte ich mal nachfragen mit welchen programmen ihr ein dv-konzept und ein programmdesign erstellt? hoffe es antwortet wer... vielen dank shcon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maulwurf_der_Schlaue Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Hallo, ich habe die Wahl zwischen Borland Delphi 6 und Java. Ich habe mich für Borland Delphi 6 entscheiden da es bei uns Std. ist und ich mich damit besser auskenne als mit Java. Außerdem muss die Anwendung nicht in einem Browser läuffähig sein. Es werden auch nur Win32 Umgebungen verwendet, also ist Plattformunabhänigkeit nicht gefordert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jemand Geschrieben 17. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 ich werde mein Projekt auch in Delphi 6 realisieren. meine frage war mit welchem tool man ein dv-kozept erstellt und wie man ein programmdesign realisiert. vielen dank schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jemand Geschrieben 17. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 erstellt keiner von euch FIAE'lern ein dv-konzept oder ein programmdesign? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
realgun Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Also ich mache sowas meist mit meinem Kopf und ne Menge Papier Wenn ich dann meine ich bin (erstmal) fertig damit, "visualisiere" ich das mit Office / Visio. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jemand Geschrieben 17. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 und welchen diagrammtyp verwendest du dann bei visio? das standardflussdiagramm? oder das für die software? beide sehen nützlich aus ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.