Ponaturi Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Hallo zusammen, kann mir jm. von euch ein Tool zum Erstellen von *.chm-Dateien (compressed help files), also standard Windows Hilfedateien, empfehlen!? Wenn möglich, sollte man das Erstellen der Hilfe über die Konsole ansteuern können, so dass eine Automatisierung möglich wäre! Vorzugsweise OpenSource oder Freeware! Gruß Ponaturi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=82263 der HHC ist z.b. über eingabeaufforderung steuerbar, allerdings weiss ich nicht, ob er deinen anforderungen gerecht wird. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ponaturi Geschrieben 17. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Der HTML Help Workshop, bzw. die HHC.exe, reichen mir! Schade ist nur, dass der HHC bei fehlerfreier Ausführung eine 1 als Rückgabewert zurückzugeben scheint, bei einem Fehler eine 0... Gruß Ponaturi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 0 = 1 1 = 0 ... das ist die umgekehrte microsoft'sche notation s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ponaturi Geschrieben 17. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Tjoa, das scheint sich auch nicht beeinflussen zu lassen (oder weiß jm., wie man den Wert evtl. tauschen könnte?)! Für Build-Scripte wie Nant ist das sonst natürlich nicht so schön... Gruß Ponaturi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.