mOSSpOWER Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Hallo, weiss jemand ob und wie man beim JBoss eine Webaplikation ohne WAR File deployen kann? ... es ist nämlich total nervig, immer nach einer kleinen Änderung ein komplettes war File zu bauen und zu deployen ... muss doch auch so wie bei Tomcat gehen - kann aber leider nix finden, weder im Web, noch in 'nem Buch. Gruß Holger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Du kannst doch jedes war auch als exploded war deployen, oder? Dann brauchst Du nur die geänderten Dateien verteilen. Aber was ist an einem Deploy denn so schlimm? Ein ant-file schreiben und ausführen - fertig! Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 kann aber leider nix finden, weder im Web, noch in 'nem Buch.Dann solltest du dringend deine Suchtechnik optimieren. Eine Google Suche nach "JBoss deploy directory" liefert: http://jboss.org/wiki/Wiki.jsp?page=ExplodedDeployment JBoss supports the ability to deploy regular J2EE archives (WAR files, EAR files, EJB JAR files, etc...) as a single archive file or as an exploded directory. Using the directory form for deployment can make it much easier to edit deployment descriptors and adjust dynamic content (such as JSPs) during development. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mOSSpOWER Geschrieben 17. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Super, ich danke euch, genau das habe ich gesucht ... haben hier in der Firma zwei JBoss-Bücher (keines hat Artikel zu exploded Deployment) .. habe extra nochmal nachgeschaut ... wird immer nur WAR-Files erklärt ... naja, jetzt weiss ich es ja, dank euch. Wir mir (uns) sehr viel Zeit (und Nerven) während der Entwicklungsphase schenken. Ciao @perdi, hast recht, ich sollte das mal machen ... ich suche dann immer nach jboss no war file ... und finde natürlich nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mOSSpOWER Geschrieben 17. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Habe es gleich mal ausprobiert ... kein Thema, funktioniert wunderbar ... leider muss man das immer erst finden ... ist eigentlich wie immer, total billig, wenn man weiß wie es geht. @kingofbrain ... exploded hatte ich nicht gekannt (habe immer nur mit Tomcat gearbeitet) ... ich wollte umgehen (zumindest während der Entwicklungsphase), dass immer alles neu ins WAR-File durch ant geschrieben wird und dann auf den Server geschoben wird ... ich möchte es so wie bei Tomcat, einfach die geänderten Dateien rüberschieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.