Reality Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Hallo, gibt es irendeinen Befehl, mit dem ich in einem verschachtelten Hash auf das nächste Element zugreifen kann, ohne den Namen zu wissen?? Mfg, Reality Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reality Geschrieben 17. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Mir ist gerade noch etwas eingefallen: es würde mir auch schon weiterhelfen, wenn mir jemand sagen könnte, wie man den Schlüssel eines hashes und nicht dessen wert ausgibt. Weiß das jemand? Bitte helft mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 welche Sprache? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reality Geschrieben 17. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 oh sorry, PERL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Dafür solltest du bedenken das zwar jeder Schlüssen eindeutig ist aber dies noch lange nicht für den Wert gelten muss.Also wenn du zu einem Wert den Schlüssel haben willst kann es mehrere geben. generelles Arbeiten mit Hashes : http://web.dadanini.com:7980/books/Perl_in_21Tagen/Kap05.html#624506 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.