SimonLZ Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Hallo, ich bin schon verzweifelt dabei eine Lösung für folgendes Problem zu finden. Ich möchte, dass während dem Bootvorgang ein kleines kommandozeilenprogramm (mc-wol.exe) ausgeführt wird, dass das sogenannte Magic Packet an eine bestimmte mac-adresse sendet um den PC hochzufahren. Diese Exe funktioniert auch wunderbar, allerdings bekomm ich es nicht hin, dass sie automatisch vor dem windows-start ausgeführt wird. Der nächste Schritt wäre, dass nach dem Programmaufruf eine Pause von 3min beim Bootvorgang eingehalten wird. Kann mir hier jemand weiterhelfen? :confused: Die autoexec.bat gibt es ja bei 2k3 nicht mehr Deswegen dachte ich an eine Lösung mit der boot.ini :eat: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 theoretisch über geplante tasks / "bei systemstart starten" - sollte im ggs. zu "bei der anmeldung" auch beim hochfahren funktionieren. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SimonLZ Geschrieben 17. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Und dort kann ich dann solce kommandozeilen-Programme ausführen? Und auch eine Pause on 3min einlegen? Die Pause dient dazu, dass der Domänencontroller hochgefahren wird. Erst danach ist dann die Anmeldung möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.