heldderw3lt Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 hallo liebe leute... einer meiner chefs hat irgendwie ne datei überspeihert... und er brauch die unbdingt zurück...leider hat er die dateil lokal abgespeichert....sonst hätte ich die von unserer serversicherung zurückgeholt... also kennt jemand ein programm/ eine möglichkeit eine datei in den zustand von vor ca 2 tagen zurückvesetzen?? systemwiederherstllung geht ne da diese net aktiviert ist... mfg held Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landaley Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Huh? Also, das ist IMHO absolut unmöglich, wenn kein Backup vorhanden ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
droL Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 gelöscht hätt man vielleicht was machen können aber überschrieben würd mir absolut nix einfallen. Vielleicht hat er ja noch irgendwo ne temporäre kopie die nicht gelöscht wurde rumfliegen (bei mir auf der Arbeit hatte ich mal mit ner Word datei glück *g*) ... was für ne datei ist es denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heldderw3lt Geschrieben 17. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 also das ist ne spezielle datei die *.msp06 heißt... ne gibt keine seicherung davon leigt daran das die datei auf ne verschlüsselten festplatte lieg/lag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heldderw3lt Geschrieben 17. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Keiner eine Idee??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Keiner eine Idee??? Doch, mehrere sogar. Threadpushing ist unerwünschtEine Datensicherung hätte geholfen.Ist keine Datensicherung vorhanden, sinken die Chancen. Legt das Programm selber bei Änderungen an den Daten keine Datensicherung an und wurden die Daten nicht auf andere Art und Weise gesichert, sehe ich keine Möglichkeiten, die Daten wiederherzustellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heldderw3lt Geschrieben 18. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 nein, das programm legt keine sicherungsdateien an.. und nein von der verschlüsselten festplatte gibt es keine sicherungen, sonst würde ich bestimmt nicht nachfragen ob jemand ne möglichkeit kennt die datei zurückzusetzten... sonst würde ich ja die sicherung so weider herstellen das würd ich gerade noch so schaffen... so aber andere vorschläge weiß keiner mehr von euch?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 18. Januar 2006 Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 bereuen und das nächste mal eine sicherung machen - datenverschlüsselung ist ein grund, aber kein hindernis. SCNR, s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.