Suffi Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Hi! Ich hab da mal wieder ne ungewöhnliche Frage: Ich arbeite mit Powerbuilder. Wenn jemand eine Lösung nicht im Powerbuilder kennt, sondern anders, auch gerne! Kann ich vielleicht umarbeiten. Ich habe ein Fenster, auf welchem ein DataWindow ist. Dieses zieht sich aus einer Datenbank Daten und gibt diese tabellarisch auf einem Fenster aus. Nun stehen da viele Worte. Ich möchte nun, dass wenn jemand die Taste "m" auf seiner Tastatur drückt, die 1. Reihe markiert wird und der Cursor da hin springt, wo die Reihe mit einem Wort beginnt, dass mit "m" beginnt. Jemand ne Idee ob das überhaupt geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 18. Januar 2006 Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Für Delphi gibts hier einen Thread zu deiner Frage. Ich hoffe das hilft dir weiter, von Powerbuilder hab ich leider keine Ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.