duff_ Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Ich habe bei uns als Teststellung einen Windows 2003 Server Enterprise Edition in der 180 Tage Evaluirungskopie installiert. Hierauf läuft Software die man nicht einfach deinstallieren und wieder installieren kann. Die 180 Tage Testzeit sind abgelaufen und ich wollte die Software bei Microsoft kaufen. Microsoft sagte mir das ich die Version deinstallieren und wieder installieren müsste. Das kann ich nur leider nicht machen weil die Software nicht gelöscht werden kann. Ist im laufenden Betrieb und wäre für mehrere Tage weg bis wieder alles funktioniert. Gibt es eine möglichkeit die jetztige Version zu aktivieren oder irgendwie zum laufen zu bekommen ? Er fährt momentan mehrmals täglich herunter!! Es kann doch nicht sein das ich den jetzt komplett deinstallieren muss. Lizenz und alles habe ich ! Danske Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Wir haben hier auch so eine Eval-Copy. Geht meines Wissens nicht anders. Habe schon versucht die Seriennummer von Windows zu tauschen, aber das hat auch nichts geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Sorry, aber Eval-Installationen nimmt man nicht produktiv in ein Netzwerk hinein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Es fuehrt kein Weg daran vorbei, es muss deinstalliert und mit der legal erworbenen Vollversion installiert werden. Du hast den Lizenzbedingungen zugestimmt --- damit gelesen und verstanden ---, dass die Evaluierungsversion nur fuer Vorfuehr- und Testzwecke --- nicht fuer Produktivzwecke --- eingesetzt wird. siehe auch: http://www.microsoft.com/windowsserver2003/evaluation/trial/evalfaq.mspx und http://www.microsoft.com/windowsserver2003/eulas/default.mspx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.