Stefan Müller Geschrieben 26. Februar 2001 Teilen Geschrieben 26. Februar 2001 Moin Leute, hab schon so ziemlich alles mit oracle gemacht in letzter Zeit, bis auf eins. Und zwar BLOB`s (Binary Large Objects) Ich brauch das ganz für ne Datenbank in der Viel Text und ein Bild liegt. Der Text wird als Varchar2 gespeichert aber das Bild wollte ich als Blob in die Datenbank speichern. Doch nun hab ich null Plan wie ich dieses Teil in die Datenbank bekomme. Ich will es im Endeffekt über eine ASP Seite in die Datenbank schaufeln, aber ich krieg es ja noch nicht einmal mit SQL Plus in die Datenbank. Bitte helft mir => Dringend !!! Danke Milchi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Müller Geschrieben 26. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2001 Hei, das schließen war gemein, das gehört schließlich zu beiden bereichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 26. Februar 2001 Teilen Geschrieben 26. Februar 2001 Hi Ich bin der Meinung, ein Post in einem Forum reicht. Da muß man sich halt überlegen, in welchem Sonst antworten ja die Leute gleich doppelt und es kommen die gleichen Antworten. Sorry, zum Thema selbst kann ich nix sagen Erbeere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timuwine Geschrieben 27. Februar 2001 Teilen Geschrieben 27. Februar 2001 sorry leider auch keine ahnung die hilfe-datei vorm form builder ist an der stelle auch sehr maaaager!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PICARD01 Geschrieben 27. Februar 2001 Teilen Geschrieben 27. Februar 2001 Also das mit den Blob's ist bei mir auch so eine Sache, wo ich immer Fragezeichen habe. Also vom Handling her. Ich lese mal da ein wenig nach, und wenn ich was weiss schreib ichs hier. ciaoi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Müller Geschrieben 28. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2001 Also das scheint ja was echt böses zu sein diese Blob`s in Oracle. Man o man. Hoffe ihr findet da was. wenn ich was finde sag ich auch bescheid, aber momentan bin ich da einfach nur am holzweg und find nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.