-=-flschmid-=- Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Hallo zusammen, ich möchte mir bald ein Handy (Nokia N70) und ein Bluetooth Headset dazu kaufen. Jetz frag ich mich ob ich das Headset auch über einen Bluetooth Stick am PC benutzten kann um damit VoIP zu telefonieren. Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Welche(s) Protokol(le) muss das Headset und der Stick unterstützten? Vielen Dank. Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Solange der von dir benutzte Bluetooth-Stack die Profile Handsfree/Headset unterstützt solltest du keine größeren Schwierigkeiten bekommen. Das einzige Problem könnte sein, dass dein Handy mit dem Headset "verheiratet" ist und erst am Rechner arbeitet, wenn es aus der Konfig des Handys gelöscht wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.