helldog112 Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Hi @ all ich bin in einer Prüfung auf die Frage "Nennen Sie zwei Übermittlungsverfahren/Protokolle die im Backbonebereich des WAN eines Internetproviders eingesetzt werden können?" nun stellt sich folgende Fragen auf welchem Layer? und allgemein können das ja einige sein, woher soll man da wissen welches die meinen... ICh würde mal auf TCP und IP tippen... kann mir vielleicht jemand helfen... wäre cool gruss Doggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
emerge Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Ich würde mal auf SONET/SDH, ATM, oder MPLS tippen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 18. Januar 2006 Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 ich tipp auf ATM und Frame Relay. ATM = OSI-Schicht 1-3 Frame Relay = OSI-Schicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
helldog112 Geschrieben 18. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Danke erstmal für eure Antwort ich habe bald wieder Schule ... da werde ich das auch mal zur Diskussion bringen... gruss Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.