-:CrusheR:- Geschrieben 18. Januar 2006 Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Hallo alle FI'er! ich bin FIAE, arbeite an einer DMS. Als Abschlussprojekt wollte ich Teilprojekt "Suche"-funktion oder "Userverwaltung" nehmen, aber Beides ist viel zu komplieziert und in 70 Stunden nicht realisierbar. Ausserdem muss ich dann viel zu Struktur und Konzept meiner DMS erklären, damit die Teilprojekte klar werden. Seit 5 Tagen versuche ich etwas zu finden, aber keine Ergebnisse: entweder gibts schon kostenlos oder zu einfach (XXX-Verwaltung..). Bitte um Hilfe!!! Für alle Beiträge bin ich euch sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 18. Januar 2006 Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 was ist dms? nach was willst du denn suchen und warum ist es zu kompliziert? bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-:CrusheR:- Geschrieben 18. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 DMS - ist Dokument Management System (Emails, Kontakte, Fax, Externe Dateien und deren Verknüpfungen). Jedes Objeket ist in mehrere Datensätze aufgeteilt, was Frei-Suche ermöglicht, aber macht das ganze etwas kompliziert (Such-Logik und Selektionen). Dazu kommen noch Suchdialogprogrammierung, kombinierte Suche in Suchergebniss und Speichern der Suchergebnissen. Das schafft keiner in 70 Stunden. IHK ist nicht blöd... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.