mauii Geschrieben 18. Januar 2006 Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Hallo zusammen ! Hoffentlich kann mir jemand helfen, bin schon am verzweifeln :/ Ich suche ein Programm um PDF-Dateien in Excel-Dateien um zu kovertieren. Es muss natürlich Freeware sein, da ich es für die Arbeit brauche. Habe natürlich selber schon gesucht und bestimmt fast 10 verschiedene Programme getestet aber ersten waren es alles nur Trails, somit konnte ich nicht alle Seiten der PDF konvertieren, zum zweiten war kein Ergebniss zufriedenstellend! In den PDF befinden sich nur Tabellen und damit scheinen die Programme so ihre Probleme zu haben. Habe auch schon versucht erst ins TXT-Format und dann in Excel zu importieren aber da ich die Tabellen noch bearbeiten muss hätte ich noch mehr arbeit die Tabellen wieder zu richten als wenn ich diese komplett neu mache! Vielleicht hat ja auch schon jemand gute Erfahrungen mit solchen Programmen gemacht. Wenn ihr was wisst einfach posten. Ich seh dann ja, hoffe ich, ob ich das Programm schon mal getestet habe. Mit freundlichen Grüßen maui Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.