Ragdalfius Geschrieben 13. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2006 Du hast nichts gelernt! :mod: Viele Fehler in der Rechtschreibung. Zu viele "Ich". Keine Struktur. Shame on me... Nichtmal mit guten Büchern bekomme ich datt hin... Ich gelobe besserung und werde noch reinbringen wieso dieser Betrieb gerade mich einstellen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 14. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2006 Bewerbung als System- und Netzwerkadministrator Inserat in der XXvom XX. XX 2006 Sehr geehrte Frau XX, der in der oben genannten Anzeige beschriebene Arbeitsbereich hat mich spontan angesprochen, weil er meinen Fähigkeiten und Neigungen in höchstem Maße entspricht. Ich bin zurzeit Auszubildender bei der ZZ und werde dort im Sommer diesen Jahres meine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration erfolgreich beenden. Ich bewerbe mich bei Ihrem Unternehmen, da mir durch meine Fortbildung im Bereich von Netzwerken, Kenntnisse vermittelt wurden, die mich besonders für diesen Posten tauglich machen. Weiterhin bereitet mir die Planung von Netzwerken viel Freude. In meiner Ausbildung wurde ich im User Support und in der Wartung der Systemeigenen Windows Rechner eingesetzt. Hier konnte ich auch Erfahrungen mit Suse und Debian Linux machen. Mir ist es nicht fremd, eigenverantwortlich und selbständig, sowie in Teams zu arbeiten. Mit hoher Flexibilität weiß ich meine beruflichen und persönlichen Stärken zur Geltung zu bringen, zu denen Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und große Leistungsbereitschaft gehören. Die Arbeit bei Ihnen kann ich ab dem 01.08. oder nach bestehen der Abschlussprüfung aufnehmen. Ich hoffe, dass diese Kurze Einleitung Ihr Interesse geweckt hat. Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr. Mit freundlichen Grüßen So quasi komplett umgeschrieben, könnte/würde/möchte ausradiert und versucht "Ich"s zu vermeiden. Cyber? *liebguckt* Sag wenigstens dass es etwas besser ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Ich hoffe, dass diese Kurze Einleitung Ihr Interesse geweckt hat.Das noch weg. Cyber? *liebguckt* Sag wenigstens dass es etwas besser ist Ist besser geworden. Beantworte mir mal diese Frage: Warum bewirbst Du dich gerade bei diesem Unternehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.