TDM Geschrieben 18. Januar 2006 Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Hallo, ich suche nach einer Methode um den Luna-Style in Windows XP auszuschalten, ohne immer den lästigen Weg über den Anzeige-Dialog zu gehen. Mich stört hauptsächlich das der Style bei einem neuen Benutzer geladen wird, wenn dieser sich das erste mal anmeldet. Ich hab jetzt schon in HKU/.Default/Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion/ThemeManager und .../Themes nachgeschaut - da bringen Änderungen nicht wirklich viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vader Geschrieben 18. Januar 2006 Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Entweder du änderst den Style im Default User Profile oder du schaltest die Designs komplett ab. Dazu den Dienst Design oder Themes deaktivieren. Grüße Vader Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 18. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Und wo/wie änder ich das im Default User Profile ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vader Geschrieben 18. Januar 2006 Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Mit nem Benutzer anmelden, einstellen und dann das Benutzerprofil in das default user profile kopieren. (C:\Dokumente und Einstellungen) Grüße Vader Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.