mariejo Geschrieben 18. Januar 2006 Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Hallo, ich suche eine Möglichkeit an einem Rechner in einem C++ Programm ein Bild aufzunehmen und dieses per Web zu verschicken und an einem anderen Rechner wieder anzuzeigen. Das ganze soll möglichst einfach implementierbar sein (möglichst ohne Client/Server Programmierung) und die übertragenen Bilder sollen möglichst schnell übertragen werden. Versuche das ganze gerade mit einem Java Applet weiß aber nicht so recht wie ich rangehen muß. Brauche ich eine Socket Verbindung udn wenn ja wie muß ich vorgehen? Oder gibt es andere bessere Möglichkeiten als ein Java Applet? Vielen Dank für eure Hilfe! marie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mariejo Geschrieben 21. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 habs jetzt mit einem java applet realisiert und das funktioniert auch für ein bild. jedoch weiß ich jetzt nicht wie ich meinem applet, bzw. meinem bild sagen kann, dass es sich alle 2 sekunden aktualieren soll. ich bräuchte sowas wie ein sleep. gibt es so einen befehl auch für ein applet selbst oder muß ich das in einen eigenen thread umwandel. wobei ich da nicht weiß wie. vg*tine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Newlukai Geschrieben 22. Januar 2006 Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 So, wie ich das verstehe, erhält Dein Applet aus irgendeiner Quelle ein Bild und soll dies anzeigen. Und alle 2 Sekunden soll bei der Quelle noch einmal angefragt werden, ob ein neues Bild da ist? Die sleep-Funktion gibt's: Thread.sleep(int) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.