Fuchs Geschrieben 18. Januar 2006 Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Hallo! Müsste bei meinem Browser Mozilla das Profil wechseln. Irgendwie musste ich beim letzten starten des Browsers ein Profil wählen, weil das default belegt war. habe dann ein anderes gewählt. Jetzt benutzt er automatisch das neue. Habe aber alles im default Profil gespeichert. Wie kann ich das nun wechseln oder wenigstens die Daten importieren???? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Hi Fuchs, du kannst mit der eingabeaufforderung deine firefox.exe aufrufen und als parameter -p angeben. Das sieht dann so aus: Sart Button klicken -> Ausführen -> 'cmd' eingeben (bei Win 2000 + XP, sonst 'command') -> Firefox Ordner öffnen (normalerweise C:\Programme\Mozilla Firefox - Der Befehl würde dann wie folgt lauten: 'cd Programme\Mozilla Firefox') -> Nächster Befehl: 'firefox.exe -p' Dann wird ein Profil Manager aufgerufen, mit dem du das Profil aufrufen kannst. Alternativ werden die Firefox Profile auch lokal abgespeichert. Sollte das obere noch nicht helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.