McSaesch Geschrieben 18. Januar 2006 Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Nabend Ich habe einige Pfadangaben die meine Textbox sprengen würden, wenn ich die Textbox der Länge anpassen würde. Nun frage ich mich wie man es hinbekommen kann, das die Textbox bzw. die Ausgabe in der Textbox von Rechts nach Links ausgegeben wird, d.h. dass man nur die Endung des Strings sieht und was zu lang ist vernachlässigt wird. Ich bin der Meinung das ich sowas schon bei Win gesehn hab. Bsp.: "...Programme/Test/test.txt" Hoffe ich konnte mich klar ausdrücken Thx:marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 sagen wir mal die länge deiner textbox ist max 100... dann: msgbox "..." & right(pfadvariable,97) oki? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McSaesch Geschrieben 19. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Jo Super Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.