Doham Geschrieben 18. Januar 2006 Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Servus, nach dem mein Umzug mehr oder weniger überstanden ist, habe ich gerade ein gebrauchtes Whiteboard (ca. 1,5 x 0,5 m) bekommen. Der Haken dabei: Es ist teilweise bedruckt (jedenfalls kann ich die Beschriftung (eine Tabelle quer über die ganze Fläche) nicht per Hand ertasten bzw. entfernen - ist anscheinend nicht aufgeklebt sondern wirklich per (Sieb-Druckverfahren? ) fest aufgebracht.) Frage: Bei $Baumarkt gibt es "Dekorfolie" weiß, uni. Eignet sich so eine Folie, sprich kann man hinterher noch auf das Whiteboard schreiben? Kennt jemand von euch eine Alternativen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mle-Anubis Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Versuch es mal mit einem starken Lösungsmittel. Evtl lässt sich ja die Druckfarbe damit lösen. Dann bräuchtest nichtmal ne neue Oberfläche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Jep, würde auch mal mit den Standard-Lösungsmitteln dran gehen. Bevor du eine beschreibbare Folie kaufst bekommst du ein neues Board?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.