Nik Nakas Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Hi, ich hab in meinem Server eine 400 GB Festplatte. Bis jetzt lief auch alles wunderbar. Nun sagt mir das Betriebssystem, ( Windows 2003 Server) aber das meine 400GB Festplatte voll ist! Und zwar mit 0 KB Freierspeicher. Ich hab nun alle Ordner der Partition markiert und unter Eigenschaften die größe begutachtet. Ich komme auf 57 GB! Kennt jemand so ein Problem? Hat wer eine Idee zum lösen des Problems? Ich habe bis jetzt folgendes unternommen: 1. Windows Datenträgerbereinigung 2. Windows Defragmentierung (hier war das problem das 15 % der festplatte frei sein müssen. Tja ich hab aber max 15 % der festplatte belegt!!) 3. Windows Kompromierung 4. chkdsk /f (hat mir kein fehler ausgegeben) Vielen Dank Nakas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Sanches Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Hi, hast du eine große Partition mit 400 GB!? Egal, versuch es doch mal mit dem Programm Treesize [Link]. Es zeigt dir an wo wieviel drinliegt. Vll. kommt du damit dem Problem auf die Schliche. Gruss Sanches Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.