Saga Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Wahrscheinlich bin ich total falsch hier, aber ich hab ehrlich gesagt auch null Ahnung, was ich damit anfangen soll. Also, ich hab aus einem Artikel Infos zu einer Sendung, die per Satellit ausgestrahlt werden soll. Am Ende der Seite stehen allerlei kryptische Informationen, mit denen ich nix anfangen kann. Ich bin mal so frei: Satellite Link available on Sunday, January 22nd from 3:00 pm to 3:30 pm EST Miami News Net Contact: Tom at 305.970.7574 Miami News Net -- FEC 3/4 -- SYMBOL 6.1113 -- DATA rate 8.448 -- Orbital Position: 87 degrees west -- Access Phone: PBS Sat Ops @ 703.750.8214 -- Satellite Channel: AMC3K-22 SLOT 1 -- Uplink Frequency: 14453.500 H -- Downlink Frequency: 12153.500 V Heisst das im Klartext, dass ich eine Schüssel + Receiver brauche, die ich dann darauf ausrichte (was dann von Deutschland aus wohl nicht gehen wird)? Oder komm ich da auch irgendwie anders ran (z.B. den Stream online ansehen)? :confused: :beagolisc Total verwirrte Grüsse Saga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.