Hasi Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Hi , ich hab ein kleines Problem, und zwar soll ich eine Tabelle t(int i, string h, int j) in eine andere kopieren tnew(int i, string h, int j) und dann (also entweder gleichzeitig oder danach) die letzte Spalte von allen Tabelleneinträgen auf j/(max über alle j) setzen.. und ich gestehe, ich hab noch nie was mit SQL gemacht außer so ein bisschen Select. Also bitte bitte helfen. :) Hasi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1226 Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 in SQL*Plus geht das folgendermassen: create table tnew as select * from t; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 19. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 aha, toll, das hat schon mal ganz toll funktioniert. Also hab ich wohl Sql *plus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 SQL Server select * into tnew from Tabelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.