Jörn Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Moin, wie kann ich für bestimmte Prozesse die Ressourcen in Windows Server 2003 Standard beschränken? Beispiel: Prozess "excel.exe" darf nicht mehr als 20% der CPU belegen. Mit dem Ressourcen Manager von Microsoft funktioniert es leider nicht, da dieser nur für die Enterprise und Datacenter ist. thx Jörn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 ein exzellentes tool für soetwas: ThreadMaster! ein zusätzliches GUI kann ich gerne per PM zur verfügung stellen. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jörn Geschrieben 19. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Hmm, 3rd Party... Da wird mein Chef aber alles andere als begeistert sein. Kann man das nicht irgendwie mit Windows-Mitteln lösen? Oder mit ner anderen Software von MS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.