Webegen Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 hallo, so hab meine Präse fertig, würdet ihr bitte nochn Blick draufwerfen und Kritik äußern! vielen dank euch mfg andiAbschluss-Präse.ppt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wusel5 Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 überprüf mal noch ein bisschen die rechtschreibung und grammatik da sind mir ein paar kleinigkeiten aufgefallen ansonsten hört sich die präse interessant an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webegen Geschrieben 19. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 hi sorry war die uralt version hier nochmal die aktuelle mfg andiAbschluss-Präse.ppt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pennywize Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Hallo, ohne die Abschlussdokumentation zu kennen ist es wirklich schwer sich über eine PP-Präsentation ein Urteil zu bilden. So sieht es jedenfalls sehr gut aus und ich hoffe du hast in deiner Doku Fragen offen gelassen, wo die Kollegen deines PAs reinpieken können:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tiger63 Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Hallo, die Präsentation sieht gut aus ohne viel Schnickschnack sehr schön. Die Seitenzahlen würde ich nicht darstellen. Viel Glück beim Finale. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webegen Geschrieben 19. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Hi hm ok vorerst nur mal positives feedback *g* ja das große finale steigt morgen bin gespannt aber da ich meinen Arbeitsvertrag als System- und Netzwerkarchitekt schon unterschrieben habe, kann ich da ganz gelassen reingehen *g* mfg andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CrusaderX Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Auf den Folien 6 und 10 ist meiner Meinung nach zu viel Text. Das würd ich aufteilen und durch Stichworte ersetzen. Ansonsten gefällt sie mir richtig gut. Ich mag's schlicht und informativ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.