LaDragonfly Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Hallo, wieder ein neues Jahr,wieder muss der Rechner aufgerüstet werden . Also folgende Kompenenten momentan vorhanden: ASUS P4P 800 X 160 GB SATA Samsung HD Pentium IV HT 2,4 512 MB DDR 400 Infineon Hercules Fortissimo 3 5.1 Sorround Gecube Radeon X700 256 MB Aufrüstvorstellungen: 160 GB SATA Samsung HD 60€ 512 MB 400 mhz inf 40€ neuer Tower 30 € (ohne Netzteil was einfaches) Neue Komponenten insgesamt: P4P 800 X P4 2,4@2,8 1024 MB DDR 400 320 GB HD Radeon X700 Fortissimo 3 5.1 Sorround Meint ihr die 130 € Investition lohnen sich?Die Komponenten krieg ich so günstig über nen Bekannten (alles korrekt mit Rechnung usw. versteht sich)... Gruß LaDragonfly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 ist das ne Scherzfrage? du fragst uns wirklich, ob sich eine Speichererweiterung und ne zusätzliche Festplatte lohnt? Den Speicher kriegst später auch woanders rein und die Festplatte ebenso. Also nimms, wenn dir der Preis gefällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mle-Anubis Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Also Das + an Speicher lohnt sich garantiert. Und ob du mehr Speicherplatz brauchst musst du wissen. Der Preis klingt für mich aber auf jedenfall gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielR Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Also wenn du Zocker bist, würde ich eine bessere GraKa holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 160 GB SATA Samsung HD 60€ Das musst du ganz alleine entscheiden ob dir dein jetziger Platz reicht..und auch in Zukunft reichen wird.Gegen Samsungplatten ansich spricht aus meiner Erfahrung nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.