UlliTD Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Hallo! Ich hab grad ne Datei zugeschickt bekommen. *.sam Darin soll sich eine Kalkulation (wohl eine Tabellenkalkulation) befinden. Von was für einem Programm ist denn das und womit bekomme ich das bearbeitet!? Hat Excel dafür nen Importfilter? Mit nem Texteditor ist es lesbar, aber leider nur marginal verständlich... Lieben Dank! Ulli. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 SAM = Ami WordPro, das ist also keine tabellenkalkulationsdatei, sondern ein textverarbeitungsdokument. im office konverterpack sollte ein filter für diese dateien enthalten sein, downloadadresse hab ich allerdings gerade nicht zur hand. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 www.endungen.de sagt: Amiword oder Lotus Word Pro. Was sagt denn der Versender, was für eine Anwendung dahinterstecken soll. @ Amstel: http://beqiraj.com/office/2003/tipps/converter/index.asp Allerdings ist nach der Liste kein Ami-Konverter dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.