D3 Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Verdammt nochmal wo um alles in der Welt (Verzeichniss) finde ich die Outlook SIcherung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Bei XP ist das: [installationspartition]:\Dokumente und Einstellungen\[uSER]\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\Outlook.pst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=56440 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D3 Geschrieben 19. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 oh ich vergass ... wegen der Suche . Ehm klar das ist NORMALERWEISE so nur bei mir ist sie eben nicht da, wo sie hingehört . In genanntem Ordner findet sich lediglich : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Hast du Sie gelöscht? Was ist mit deinen Outlook-Daten? Sind die noch da? Hast du Outlook schon gestartet? Wenn Ja: Wird eine neue Outlook.pst angelegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schiller256 Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Schon mal im System nach der Datei gesucht? Vielleicht ist sie auch versteckt? Bei mir auf Arbeit liegen die Vorlagen und andere Office Sachen auch in einem anderen Ordner auf einem anderen Laufwerk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webbi1305 Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 schonmal windows suche probiert? klingt doof, aber ich hab damals auch net dran gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D3 Geschrieben 19. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Suche benutzt -> Nichts gefunden Outlook gestartet -> Alles da und funktinoiert einwandfrei Versteckte Datei -> Verstekcte Dateien werde bei mir angezeigt WOran merke ich , dass er eine neue Outlook.pst anlegt wenn ich Office starte ? Naja wenn er das machen würde,wären die alten Sachen wohl weg daher fällt das eher weg ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 dann klick doch mal die entsprechende pst rechts an, dann eigenschaften, und dann auf erweitert... da steht der pfad zur datei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Arbeitest Du auf einem Exchange-Server? Wenn ja sind die Mails dort gespeichert, nur das Archiv sollte dann als pst-Datei vorhanden sein. Ansonsten suche einfach mal nach *.pst und nicht explizit nach der outlook.pst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D3 Geschrieben 19. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 nothing found ! Muss ich das bei Outlook irgendwo einstellen , dass er das in einer pst Datei speichert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Nein, denn die outlook.pst ist DIE Datendatei von Outlook. Ohne die geht es nicht. Grosse Ausnahme: Du arbeitest im Online-Modus an einem Exchange (was mich aber wundern würde, denn der Profilname deutet eher auf eine lokale Anmeldung denn auf eine Domainanmeldung hin). Solange diese Frage nicht geklärt ist, stochern wir hier nur im Nebel. Also bitte mal Butter bei die Fische! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Verschoben in die Anwendungsecke... @der sich für Gott hält... Du solltest hier in im Forum etwas auf deine Kraftausdrücke achten... :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Casualtie Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Ich weiss zwar nicht, wozu du diese PST brauchst... aber warum exportierst du nicht einfach die *.pst aus deinem Outlook? schon hast du sie lokal da, wo du sie hingespeichert hast. is gar nid so schwierig Welches Outlook benutzt du? Express, 97, 2000, xp, 2003 ? mfg, casualtie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Whatever Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Hmm, normalerweise müsste du nachschauen können wo die PST liegt. Extras - Dienste - Persönlicher Ordner - Eigenschaften. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 @ Casualtie: bei der Verwendung von Outlook Express kann man lange nach der *.pst suchen, die gibts dort nämlich nicht. Hättest du aber in meiner Outlook-Sichern-FAQ lesen können. Outlook-Version ist auch ziemlich egal, alle Outlooks arbeite im Einzelplatzeinsatz mit einer *.pst. @ Whatever: Ausser, man hängt an einem Exchange-Konto. Aber das sollte der-sich-für-gott-hält mal klären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Casualtie Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Chief Wiggum ... ich habe nie behauptet, dass es eine *.pst unter OE gibt. Lesen --> verstehen --> reden (nich persönlich nehmen, hast selbst schuld) so, ich warte nun einfach mal, bis er nähere Infos gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Lesen --> verstehen --> reden (nich persönlich nehmen, hast selbst schuld)Entschuldige bitte, wenn ich hier jetzt mal nachfragen muss: Wer bitte hat in diesem Thread denn Outlook Express ins Gespräch gebracht? OE hat hier nix zu suchen. BTW: als neuer User gegen Mods zu stänkern macht sich in jedem Forum sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D3 Geschrieben 19. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 @der sich für Gott hält... Du solltest hier in im Forum etwas auf deine Kraftausdrücke achten... :mod:sorry kommt nicht wieder vor .. versprochn ! zum Thema : Benutze Outlook 2003. Was Genau ist den bitte ein Exchange Server. Glaube aber kaum , dass es den hier gibt, da es um meinen Privat PC geht und da habe ich eigentlich keinen Server ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Casualtie Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 @der-gott Ich weiss zwar immer noch nicht, wo sich deine *.pst befindet, aber du kannst bei Outlook 2003 deine *.pst datei exportieren und dort abspeichern, wo du sie haben willst. Bei Outlook gehst du dann auf den reiter "Datei" links oben. Dann auf "Importieren/Exportieren" dann wählst du noch das gewünschte aus und wo du die Datei hinhaben willst, und schon hast du sie. @Chief Wiggum Edit. Wenn zu diesem Thema weiterer Diskussionsbedarf besteht, dann nur per PN! C.W. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Unter dem Menue Datei - Datendateiverwaltung sollten eigentlich die entsprechenden Pfade drinstehen. Üblich sind zwei Einträge, einmal die für die outlook.pst und für die archive.pst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 so etwas hatte ich erst vor ein paar Wochen bei der Feuerwehr. Kurz vor 21 Uhr. Hilfe, ich sitze schon 3 Stunden an dem PC und finde die *.pst nicht. Auch nicht über die Suche. Es war schon ein Computerfachmann der wußte nimmer weiter. Und auch die von der Hotline war nur noch ratlos. Naja hingefahren und eine Minute Miraculix gespielt Fertich Alle Dateien und Ordner anzeigen bei den Ordnern eingestellt und bei der Suche grundsätzlich Sysordner, versteckte Elemente, Unterordner ich denke mal das es auch bei dir wohl so sein wird. Es ist halt manchmal so. Mann kommt nicht auf das einfachste und übersieht sowas leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zaphod69 Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 So kann die Frage natürlich niemand (außer der "Suche nach Dateien" Deines Rechners - wäre einfacher gewesen als hier zu posten) beantworten. Der genaue Ort ist bei unterschiedlichen Versionen von Outlook nämlich auch unterschiedlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D3 Geschrieben 22. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 ne am "versteckte Dateien" lag es nicht . War nen ganz dämmlicher Fehler war anstatt in E:\Dokumente und Einstellungen\Lokale Eninstellungen\dER-GoTT\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook immer auf E:\Dokumente und Einstellungen\dER-GoTT\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook und da gabs de Datei natürlich nicht . Danke nochmal allen für die HIlfe ! Problem wurde übrigens durch File -> File Managment gelöst da hab ich dann gemerkt .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.