Emily Strange Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Hi, ich habe folgendes Problem: ich habe in Excel eine Website erstellt (unschön aber nicht anders möglich). Aber wenn ich sie öffne, erscheint drumherum automatisch ein weißer Rand. Kann ich irgendwo in Excel einstellen, dass der Rand nicht angezeigt wird und stattdessen automatisch mein (blauer) hintergrund der datei angezeigt wird (automatisch anpassen)? Oder liegt das an Netscape oder whatever? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
powerfly Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 du müsstest mal dein Quelltext oder den link zuder seite posten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Emily Strange Geschrieben 19. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 das kann ich leider nicht hier veröffentlichen. aber wie gesagt: exceldatei als *.htm abspeichern und mit netscape öffnen. der rand ist standard, und den will ich rausschmeißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Dann mußt Du im HTML Code entsprechende Änderungen vornehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
powerfly Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 dann erstelle doch nochmal so eine ähnliche dabei ohne den hoch wichtigen daten und poste dann den quell text! sollt kann man dir schlecht helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Emily Strange Geschrieben 20. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Dann mußt Du im HTML Code entsprechende Änderungen vornehmen. wie öffne ich den quellcode? übern browser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 wie öffne ich den quellcode? übern browser?Mit dem Texteditor deines Vertrauens Aber wie es den Anschein hat, bist du nicht so fit in HTML...deswegen schließe ich mich powerfly an und bitte um Quellcode. Gern auch als PN, wenns wirklich nicht anders geht. Hast du dir die Seite mal in nem anderen Browser angeschaut? Ansonsten würde auch mich interessieren, welche Formatierungsmöglichkeiten Excel selbst bietet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Emily Strange Geschrieben 20. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 in html bin ich einigermaßen fit, hab nur nicht gerafft, dass von der exceltabelle son sheet erstellt wird ;-) bin nämlich in excel die totale niete. vielen dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
powerfly Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 du bist fit in html aber weißt nicht wie man den Quelltext anschaut?:confused: :confused: wie geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Emily Strange Geschrieben 22. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 indem man die ganze zeit mit phase 5 arbeitet und rumdoktort. wenn ich mir im browser den quelltext von ner exceldatei anzeigen lasse, kann ich da ja noch lange nix bearbeiten speichern bla..hab das nich ganz gerafft.also, die verbindung zwischen excel und html ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heldderw3lt Geschrieben 22. Januar 2006 Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 lol..ob man ich phase5 den quelltext anschaut oder ob man ihn mit dem normalen editor ist doch vollkommen irrelevant... entweder du bindest deine css datei ein also vllt so <link rel="stylesheet" type="text/css" href="style.css"> <style type="text/css">[/PHP] oder du editierst den quelltext..gerne auch mit phase5...und änderst dort die bodycolor so wie den rest deiner site... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.